Suchen Menü

Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

Hallo Ihr lieben Kügelchen!
Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Kennt Ihr mich überhaupt noch? Renovierung war endlich fällig, ziemlich viel Streß. Aber jetzt ist alles fertig. Und wir wissen jetzt auch seit letztem Montag, dass es ein Mädchen wird, und wir freuen uns so!!!!! Nur mit dem Namen, da können wir uns noch nicht so recht entscheiden. Der letzte Stand der Dinge war Kiara-Jaqueline. Aber so recht fertig sind wir damit noch nicht, und ich möchte doch so gerne, dass die Kleine schon einen Namen hat. Wie nennt Ihr Eure Mädchen denn?
Liebe Grüße
Nicki
21 + 3
Bisherige Antworten

Re: Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

Hallo Nicki!
Für den Fall dass.... so ähnlich: Anna-Chiara.
Mir hätte auch Emily sehr gut gefallen, aber meinem Mann nicht.
LG und frohes Osterfest
Kerstin 17+1

Re: Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

Och Emily ist doch süss... ;-)

Re: Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

Tja, wenn´s ihm aber doch gar nicht gefällt....
Vielleicht ist es ein Junge, dann erübrigen sich alle Diskussionen und er heißt Niklas.

Re: Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

Ja ich kenne Dich noch :-)
Gute Frage - nächste Frage. Wir bekommen auch ein Mädchen, aber da für meinen Herrn Galan derzeit nur Evita oder Diva in Frage kommt, wird sich die Namensfrage wohl noch ein Weilchen hinziehen. ;-)

Re: Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

Hallo Nicki
Wir hatten uns ja eigentlich schon auf den Namen Charlotte geeinigt, aber den hat jetzt meine Schwester für ihre Tochter ausgesucht....
Unsere neuen Favoriten sind
Layla (Leila?, Laila?)
Emmely
Chiara
Rabea
Talea
Zoe (aber hier find ich, sollte noch ein 2. Name hin, aber welcher???!!)
Viel Glück, beim suchen und vielleicht war ja der richtige dabei?!
LG Melli

Re: Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

die diskussion hatten wir heute bei der familienfeier auch :-(
die wissen schon, wie man ostern verderben kann*sniff
also der oma gefällt: lina
dem opa gefällt : carmen
der tante gefällt:alina
dem papa gefällt: irgendwie nichts was mama gefällt*g
und ich finde pia schön
gut dass ich noch soooooooooooooooo lange zeit hab
gruss
lone

Re: Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

Hallo Nicki, also wir nennen unsere Tochter Viktoria (Vicky). Jetzt ist es ja auch bald so weit, hab mich nur ins Juli-September Forum geschlichen. Mein ET ist der 19.April, aber ich hab seit heute Mittag schon recht regelmäßig Wehen.... :)
Wünsch dir alles Gute mit eurer Tochter, und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
LG Bine

Re: Voraussichtlich Julia Selina o.T.

Re: Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

hallo
ich habe mich auch mal eingeschlichen - mein et ist der 11.5. und wir bekommen unser zweites mädchen...die kleine heißt finnja malin...der neue name wird nicht verraten*lach*
ansonsten schreib ich dir einfach mal wie die mädels in letzter zeit oder direkter umgebung hier genannt wurden (für mich ein hindernis-wegen kontakt - aber für dich ja nicht*ggg*)
yara celine
alina
esperancé
xenia
leah
hanna(h)
viele liebe grüße - vielleicht gefällt euch ja einer...
suse 35.woche

Re: Wie nennt Ihr Eure Mädchen?

Hallo,
also wir können uns nicht entscheiden zwischen
Amy-Michelle oder Josephine
Wir wissen aber auch noch nicht 100% was es wird.
LG Megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen