Suchen Menü

Wie nennt Ihr Eure Babies?

Mädels,
wie nennt Ihr Eure Babies eigentlich? Immer beim Namen? Ich nenn Stella irgendwie superselten Stella, da gibts tausend kuriose Namen auf die ich nie gekommen wär.
Wie issn das bei Euch?
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Wie nennt Ihr Eure Babies?

Julian heißt meistens Krümel,Stinker oder Dicker.Find ich irgend wie ganz witzig,obwohl manch andere dann schon blöd schauen.Aber was solls ;-))
LG Dani

Tambourina - und sag mir

wie ich drauf komm - keine Ahnung.
Ich sing immer "Stellina, Schatzelina, Babylina, Tambourina" - strange, gell? Stinker und Dicker find ich richtig gut.
Favorit bei mir ist auch "Pupsi".

Re: Wie nennt Ihr Eure Babies?

Hi ja das kenn ich Jill wird sie nie genannt von mir nicht und vonmeinem schatz auch nicht höchstens ma von den verwandten..Ich nenn sie jetzt bitte net lachen oder fragen warum das weiss ich net es passt zu ihr und kam mir in den sinn als ihc sie sah;O)Fuzidine oder süsse oder stinker oder mopsmaus oder rübchen oder rissibissi der uschi oder dieter und viels mehr sie is so sweet;O)

Zuckerschneckchen, Schnullerbacke, Stinklieschen..

...hoffe nur, dass sie spaeter, wenn sie sprechen kann, auf die Frage, wie sie heisst, nicht "Mausefroeschchen" antwortet *lach*.
Liebe Gruesse,
Gudrun und Britta (die gerade superlieb mit dem Papa schlaeft)

@Dani und Gudi :-)

Und dann hören wir nur noch Äääääh nenn mich nicht immer MAUSEFRÖSCHCHEN oder stell Dir mal vor Dani holt ihren Julian von der Schule ab und begrüßt ihn mit "Stinker" - der freut sich bestümmt auch *g*
Oder wenn ich Stella vor allen Anderen "Pupsi" oder "Pupserina" nenne.
Ob wir uns das wieder abgewöhnen werden/können können werden? ;-)
LG Lilli

Hihi, meine Mutter nennt mich heute noch...

Pueppilein...mein Bruder (27 Jahre) ist immer noch Spatzilein...ich glaube, sowas klebt an einem...fuer immer. Gottseidank sagt sie das nur im engsten Familienkreis. Nicht auszudenken, wenn das rundgehen wuerde. Da haette man auf dem Dorf gleich einen Spitznamen weg.
LG
Gudrun

Ohhhhhhhhhh je

Zum Glück weiß Flo (2) das er nicht Gnomi heißt.Mein Bruder ist jetzt 16 und wird immer mal wieder Bolle genannt,das war weil er als Baby immer ein dicker Bolen war ;-))
LG Dani

*lach*

Also wir sind sowas von kreativ mit der Namensgebung,das kann sich keiner vorstellen.
Nicht nur was unsere Kinder angeht...nein, unsere Tiere bekommen die abenteuerlichsten Namen, kann man echt keinem erzählen.
Fionn hat natürlich auch dementsprechend viele Namen ;-)
Unter anderem nennen wir ihn oft "Hokus Pokus Finibus" :-))
Nun ja...uns fällt irgendwie immer irgendein Mist ein ;-)
LG Mel

mhhh..jede Menge verschiedene Namen

z.B. Mullemaus, Muckelchen, Rübe, Süße, Madame oder was immer mir oder meinem Männe grad in den Sinn kommt :o)
Oder einfach nur Jana (dat is aber eher selten der Fall)
Gruß
Tina + Jana ähm Mullemaus oder doch lieber Rübe?? *gg*

Süße Maus...

Hallo,
meistens heißt unsere kleine Süße Maus. Wenn sie ein bißchen quängelt nenne ich sie Knatterine und wenn sie die Hosen voll pupst Pupserine :o)
Sandy

Re: Wie nennt Ihr Eure Babies?

Ich nenn mein Kleiner immer Ziberli oder Bänz.
LG Sandra

Re: Wie nennt Ihr Eure Babies?

Wir haben auch diverse namen, nur komischerweise seltenst seinen richtigen!!! Wenn ich mit schimpfe (!!!!!),z.b. wegen rumzappeln beim stillen :-))) sag ich immer Noah Ben, ansonsten: Rumkugel, dickerchen, helmut(kohl sein enkelsohn), schatzimausi, speckbacke, pupserchen, badewannenstöpselchen, mausebär etc.etc. könnte noch weile weiterschreiben, aber das kennt ihr ja sicher auch, odäääääääär???????????
LG
tazz

Habibti, Tachtouch, Katkout, Kalbous..............

Hi Lilli,
das sind die Namensfavoriten meines Mannes.
Habibti= Schatz
Tachtouch= so was wie Speckbacke
Katkout= Küken
Kalbous= auch so was wie Speckbacke
Ich nenn sie: Spatzl, Schmusi, Dufti, Froscherl, Quietschi (weil sie so quietscht), Vogerl (wenn sie piepst) Milchspätzle (nicht die Spätzle zum Essen, sondern Verniedlichung von Spatz, und Milchspätzle, weil sie immer so nach Milch duftet)
Grins
LG
Suzan

Re: Auch ne Menge Namen...

Mini-Schnüffelchen (Schnüffelchen nennt mich mein Mann), Pupsi, Kackliesel (immer dann wenn Sie dem Namen alle Ehre macht ;-)).
Dann aber auch noch sämtliche Formen von Julia, also Julchen, Jule, July, Julia (englisch gesprochen).
Und absoluter Favorit: Murkelchen, so nannten wir sie schon in der Schwangerschaft.
LG
Tanja

*gris* und ich dacht nur wir sind so *doof* ;-)

grinsel...also unser favourit is stinkender raecher ;-) aber auch squeeky.....manchmal auch speckbacke...aber das darf ich net in nawesendheit meiner toechter sagen ;-) sonst steigen sie mir aufs dach, wenn ich ihren babybrother so nenn
nun und jenach laune grinskiste...oder kalle ;-) (nach der augsburger puppenkiste....kleine koenig kalle wirsch) weil er manchmal aussieht wie so ein erdmaennchen
LG Claudia

Re: Wie nennt Ihr Eure Babies?

Hallo,
uunser Kleiner heißt meist Loorbärchen, aber auch Dicker, Großer, Stuppel, Fritzi (zweiter Vorname ist Friedrich). Wenn er ganz satt von der Brust abfällt, dann nenn ich ihn Michzecke. Die Zecken fallen ja auch erst ab, wenn sie richtig vollgefressen sind.
Liebe Grüße Silke + Lorenz

Re: Wie nennt Ihr Eure Babies?

Hay Lilli!
Mir ist letztens auch mal aufgefallen, dass ich so gut wie nie Chiara sage, muss ich mich schon richtig zu zwingen. Irgendwie nennen wir sie alles andere, nur nicht nach Ihrem Namen: Süße, Engelchen, Schätzchen, Kleine Maus, Fröschchen oder Froschbäcken...mir fallen 1000 Namen ein, dachte schon, ich wär die einzigste, aber ich denke das kommt spätestens dann, wenn sie anfängt, auf Ihren Namen zu hören!! :-)
LG Nicki
und Chiara Marie (hi hi, seit genau 45 Minuten 5 Wochen alt)

Re: Wie nennt Ihr Eure Babies?

Wir nennen Leya recht häufig bei ihrem richtigen Namen. Rene hat, glaube ich, gar keinen anderen Namen für sie, ich nenne sie manchmal Scheisstüte (he, was Leya kackt ist echt nicht mehr normal!), sehr häufig Schneckeditsch (fragt mich nicht warum, ich weiss es nicht) und natürlich auch manchmal Süsse, oder Maus oder so.
Aber hauptsächlich Leya und Schneckeditsch.
LG, Nancy + Schneckeditsch

Re: Specklene, Stinkliese, Schnullerbacke

Ja, den richtigen Namen sage ich auch noch nicht so oft. Aber es gibt ja sooo viele schöne Kosenamen ;-)) Lg Jessi

Pupsi, Windelkacker (obwohl er das ja eher ....

... selten macht), Knackpo, Mister Magoo (kam ganz am Anfang auf, wegen der fehlenden Haare - naja, ein paar Flusen waren schon drauf)
Puh, der Rest fällt mir jetzt gar nicht auf die Schnelle ein!
LG Mona

Re: Wie nennt Ihr Eure Babies?

hi, ich sage immer "kleiner pupatz" oder manchmal sag ich auch statt pascal einfach "calli".
lg siljana

Backenhörnchen ;-) LG ---->

Bienchen, Windelpupser & Grinsekatze...:)o.T.

Re: Wie nennt Ihr Eure Babies?

Hallo Lilli!
Bei uns ist es genauso!
Lena heißt bei uns z.B. Mauseengel, Engelmaus, Mausebär, Lenabär, Lenchen, Herziberzi, Herzberz, Schnuffelstück, Schnuffelmaus....etc.
Liebe Grüße
Yvonne und Lena

Is seit kurzem unser Minimann.....

Hallo Lilli,
wir nennen ihn öfters Minimann...ihm gefällts,er grinst dann immer:)Oder kleines Schnuckimännchen....halt so gluckige Sachen*ggg*
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen