Wie macht ihr ds mit der Hausarbeit?
Re: Wie macht ihr ds mit der Hausarbeit?
also da kann ich dich beruhigen, wenn es sich nicht um eine
absolute Risikoschwangerschaft handelt, kann deinem Krümel
absolut nicht passieren, wenn Du die Bude putzt.
Ich habe 2 Kinder und ich habe jeweils bis zur Entbindung
alles ganz normal gemacht wie immer.D.h.geputzt,gekocht,arbeiten gegangen etc.
Eine Schwangerschaft ist auch keine Krankheit ;-)))
Das einzige was ich von Anfang an nicht mehr gemacht habe war Getränkekisten schleppen. Allerdings als dann Nr.2 unterwegs war hatte ich ja Nr.1 schon und habe den auch manchmal noch ein bisschen rumschleppen müssen.
Also mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Abby
Re: Wie macht ihr ds mit der Hausarbeit?
danke für Deine Antwort :-)
Ich habe ja auch schon einen Sohn, aber er wird Anfang nächsten Jahres 6 Jahre alt und ich muss ihn nicht mehr rumschleppen :-)
Aber nach dem Putzen habe ich es schon in allen Knochen gespürt. Aber wenn Du sagst, Du hast bis zum Schluss der SS geputzt, dann werde ich das auch so halten. Hatte damals bei der 1. SS noch eine viel kleinere Wohnung = war viel praktischer ;-)
LG Jessi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen