Suchen Menü

Wie macht ihr ds mit der Hausarbeit?

Hallo ! Bin jetzt in der 7. Woche und habe heute Hausputz gemacht. Bei Rauswischen der ganzen Wohnung hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Habe Angst, daß ich damit irgendeinen Schaden anrichten kann. Wie haltet ihr das? Lasst ihr jetzt in der frühen Schwangerschaft schon Eure Männer putzen ? ;-) LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr ds mit der Hausarbeit?

Hi Jessi,
also da kann ich dich beruhigen, wenn es sich nicht um eine
absolute Risikoschwangerschaft handelt, kann deinem Krümel
absolut nicht passieren, wenn Du die Bude putzt.
Ich habe 2 Kinder und ich habe jeweils bis zur Entbindung
alles ganz normal gemacht wie immer.D.h.geputzt,gekocht,arbeiten gegangen etc.
Eine Schwangerschaft ist auch keine Krankheit ;-)))
Das einzige was ich von Anfang an nicht mehr gemacht habe war Getränkekisten schleppen. Allerdings als dann Nr.2 unterwegs war hatte ich ja Nr.1 schon und habe den auch manchmal noch ein bisschen rumschleppen müssen.
Also mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Abby

Re: Wie macht ihr ds mit der Hausarbeit?

Hallo Abby,
danke für Deine Antwort :-)
Ich habe ja auch schon einen Sohn, aber er wird Anfang nächsten Jahres 6 Jahre alt und ich muss ihn nicht mehr rumschleppen :-)
Aber nach dem Putzen habe ich es schon in allen Knochen gespürt. Aber wenn Du sagst, Du hast bis zum Schluss der SS geputzt, dann werde ich das auch so halten. Hatte damals bei der 1. SS noch eine viel kleinere Wohnung = war viel praktischer ;-)
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen