Wie macht ihr ds mit der Hausarbeit?
Re: Wie macht ihr ds mit der Hausarbeit?
also da kann ich dich beruhigen, wenn es sich nicht um eine
absolute Risikoschwangerschaft handelt, kann deinem Krümel
absolut nicht passieren, wenn Du die Bude putzt.
Ich habe 2 Kinder und ich habe jeweils bis zur Entbindung
alles ganz normal gemacht wie immer.D.h.geputzt,gekocht,arbeiten gegangen etc.
Eine Schwangerschaft ist auch keine Krankheit ;-)))
Das einzige was ich von Anfang an nicht mehr gemacht habe war Getränkekisten schleppen. Allerdings als dann Nr.2 unterwegs war hatte ich ja Nr.1 schon und habe den auch manchmal noch ein bisschen rumschleppen müssen.
Also mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße Abby
Re: Wie macht ihr ds mit der Hausarbeit?
danke für Deine Antwort :-)
Ich habe ja auch schon einen Sohn, aber er wird Anfang nächsten Jahres 6 Jahre alt und ich muss ihn nicht mehr rumschleppen :-)
Aber nach dem Putzen habe ich es schon in allen Knochen gespürt. Aber wenn Du sagst, Du hast bis zum Schluss der SS geputzt, dann werde ich das auch so halten. Hatte damals bei der 1. SS noch eine viel kleinere Wohnung = war viel praktischer ;-)
LG Jessi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen