Suchen Menü

Wie macht ihr das?? Bitte um Ratschläge

Hallo
also Pascal hat jetzt einen neuen Sportwagen bekommen.
Er hat so einen Gurt zum Anschnallen bereits drin integriert (ich hoffe ihr versteht was ich mneine?)
Jedenfalls stellt sich für mich nun die Frage, was als Unterlage in den Wagen komen oder ob überhaupt eine rein kommt.
Ich habe drei Möglichkeiten:
1. gar nix rein tun
2. das Unterteil von unserem Lammfellfußsack (das Oberteil kann ich abnehmen)
3. einen Sommerfußsack
ein Teppich geht ja nicht, wegen dem Gurt, denn ein Teppich hat ja keine Löcher :-))
LG und herzlichen Da´nk für eure Hilfe
Lucy mit Pascal *28.10.02
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr das?? Bitte um Ratschläge

Hallo Lucy,
also, ich mache z.Zt. gar nicht rein, weil es auch superwarm ist. Wenn es wieder kühler ist, dann nehme ich den Sommerfußsack. LG Karine

@ Karine und Julian

Lieben Dank für deine superschnelle Antwort. :-))
Weiter unten habe ich gelesen, daß dein Kleiner operiert werden muß.
Was wird denn bei ihm gerichtet?
mein Kleiner muß auch nochoperiert werden; er hat rechts ein Klumpfüßchen und es muß zur vollständigen Korrektur die Achillessehne verlängert werden. Alle anderen Fehlstellungen konnten bei ihm zum Glück mit Gips korrigiert werden. Am 21.5 werden wir wohl den genauen OP Termin erfahren.
Ich drück euch für den 27.5 jedenfalls alle Daumen
GLG Lucy mit Pascal

@Lucy

Julian hat eine geburtsbedingte Arm-Plexus-Lähmung. D.h. er kann seinen Arm nicht richtig bewegen. Es ist seit der Geburt zwar schon sehr viel besser geworden. Er konnte den Arm überhaupt nicht bewegen. Er hing nur schlaff runter. Jetzt bekommt er eine Nervenumlagerung gemacht (gesunder Nerv wird an den nichtfunktionierenden angeschlossen), und das Narbengewebe um den kompleten Nervenstrang wird entfernt. Ich hoffe, dass auch du bald deinen OP-Termin bekommst, und das alles wieder in Ordnung kommt. Ich drücke euch jedenfalls auch die Daumen. LG Karine

Variante 1 :-) o.T.

Warum willst Du etwas reintun? LG --->

@ kerstin

hmm, es sieht irgendwie so leer aus in der Karre, d.h. Pascal sieht so verloren aus im Sportwagen (noch), desahlb dachte ich...:-))
LG Lucy mit Pascal

Re: @ Lucy

Hallochen,
also ich habe nichts drin, da sieht man wenigstens auch etwas vom schönen Wagenstoff ;-). Bis vor Kurzem hatte ich eine wasserdichte Unterlage drin gegen das eventuelle "Auslaufen". Da das aber noch nie passiert ist und die im Endeffekt auch wärmt, habe ich sie verbannt. Den Wagenbezug kann ich bei unserem Wagen waschen, deshalb lege ich auch nichts mehr unter das Kind. Es wird eh nur zusammengewurschtelt, wenn sie dann sitzen.
LG Kerstin

Re: Wie macht ihr das?? Bitte um Ratschläge

Hallo Lucy,
genau die gleiche Frage habe ich vor ein paar Tagen auch gestellt. Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden, was ich unters BAby legen könnte, deswegen fahren wir erstmal ohne etwas rum - macht sich echt gut. Vielleicht finde ich mal eine dünne schöne passende Decke, die werde ich dann als kleinen Schutz reinlegen.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen