Wie macht ihr das?? Bitte um Ratschläge
also Pascal hat jetzt einen neuen Sportwagen bekommen.
Er hat so einen Gurt zum Anschnallen bereits drin integriert (ich hoffe ihr versteht was ich mneine?)
Jedenfalls stellt sich für mich nun die Frage, was als Unterlage in den Wagen komen oder ob überhaupt eine rein kommt.
Ich habe drei Möglichkeiten:
1. gar nix rein tun
2. das Unterteil von unserem Lammfellfußsack (das Oberteil kann ich abnehmen)
3. einen Sommerfußsack
ein Teppich geht ja nicht, wegen dem Gurt, denn ein Teppich hat ja keine Löcher :-))
LG und herzlichen Da´nk für eure Hilfe
Lucy mit Pascal *28.10.02
Re: Wie macht ihr das?? Bitte um Ratschläge
also, ich mache z.Zt. gar nicht rein, weil es auch superwarm ist. Wenn es wieder kühler ist, dann nehme ich den Sommerfußsack. LG Karine
@ Karine und Julian
Weiter unten habe ich gelesen, daß dein Kleiner operiert werden muß.
Was wird denn bei ihm gerichtet?
mein Kleiner muß auch nochoperiert werden; er hat rechts ein Klumpfüßchen und es muß zur vollständigen Korrektur die Achillessehne verlängert werden. Alle anderen Fehlstellungen konnten bei ihm zum Glück mit Gips korrigiert werden. Am 21.5 werden wir wohl den genauen OP Termin erfahren.
Ich drück euch für den 27.5 jedenfalls alle Daumen
GLG Lucy mit Pascal
@Lucy
Variante 1 :-) o.T.
Warum willst Du etwas reintun? LG --->
@ kerstin
LG Lucy mit Pascal
Re: @ Lucy
also ich habe nichts drin, da sieht man wenigstens auch etwas vom schönen Wagenstoff ;-). Bis vor Kurzem hatte ich eine wasserdichte Unterlage drin gegen das eventuelle "Auslaufen". Da das aber noch nie passiert ist und die im Endeffekt auch wärmt, habe ich sie verbannt. Den Wagenbezug kann ich bei unserem Wagen waschen, deshalb lege ich auch nichts mehr unter das Kind. Es wird eh nur zusammengewurschtelt, wenn sie dann sitzen.
LG Kerstin
Re: Wie macht ihr das?? Bitte um Ratschläge
genau die gleiche Frage habe ich vor ein paar Tagen auch gestellt. Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden, was ich unters BAby legen könnte, deswegen fahren wir erstmal ohne etwas rum - macht sich echt gut. Vielleicht finde ich mal eine dünne schöne passende Decke, die werde ich dann als kleinen Schutz reinlegen.
LG
Anne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen