Suchen Menü

Wie macht ihr das?? Anstecken

Hallole!
Mich hat es erwischt: Fieber Kopfschmerzen, halsschmerzen....
Mein kleiner hat schnupfen (hatte er schon voher,waren bei arzt alles soweit ok)
jetzt hbe ich angst ihn anzustecken. kann ja schlecht mundschutz tragen und schmusen muss ich ihn auch!
Wie macht ihr das. habe suuuper Angst ihn anzustecken. Er ist doch erst 6 Wochen alt!
LG
Kiki
PS: Im moment bekommt er nur Fläschchen, weil meine Warzen Bluten musste ihm seine Mumi entziehen. Er bekamm immer nachts 2 mal Mumi sonst Fläschchen!
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr das?? Anstecken

huhu kiki,
du weißt hoffentlich das das blut deinen kind nicht schadet? d.h. wenn dir es nicht schmerzt kannst du eigentlich die brust weiterhin geben- aussage vom ka. ich selbst fand das aber auch komisch.
mit dem anstecken muß ich sagen habe ich mir vor einigen wochen kein kopf gemacht. ich vertrette die meinung: je vorsichtiger man ist umso schlimmer erwischt es den kleinen.
lag auch richtig- mein kleiner blieb gesund.
lg bego

Re: Wie macht ihr das?? Anstecken

einwurf: wie ich aber bei extremen krankheiten reagieren wurde weiß ich jetzt nicht.

Re: Wie macht ihr das?? Anstecken

Hallo Kiki,
hab grad nen Beitrag geschrieben: http://kind.qualimedic.de/Q-2901785.html
Ihn hats nicht so schlimm erwischt wie mich! Bego hat schon recht, je mehr man sich nen Kopf macht, desto mehr passiert auch!
Ich hab auch weiter geschmust und geküßt! Hätte eher gedacht, das er durch das Stillen gar nix abbekommt! Aber nu ja, das überleben wir auch noch!
LG MONA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen