Suchen Menü

Wie macht Ihr das mit den Fotos im Profil??

Hallo Ihr Lieben,
ich bins nochmal.
Ich habe jetzt so schöne Disketten mit Fotos von meiner kleinen Johanna zuhause und möchte Sie Euch natürlich auch mal zeigen.
Aber irgendwie klappt das nicht mit dem Einstellen ins Profil...
Wie macht Ihr das? Wenn ich im Clubraum bin, habe ich doch rechts oben die Möglichkeit, meine Datei ins Profil zu laden. Irgendwie haut das nicht hin. Ich werd noch verrückt...
Liebe Grüße und Danke für Eure Ratschläge...
Steffi L.
Bisherige Antworten

Re: Wie macht Ihr das mit den Fotos im Profil??

Ja genau, Du gehst auf Club/eigenes Profil dann rechts oben auf dieses "Hier" bei Fotos einfügen und dann erscheint dort ein Eingabefeld wo Du angeben mußt wo Deine Bilder liegen bzw. Du gehst auf dieses "Durchsuchen".
Man das hört sich kompliziert an...ich hoffe Du hast es verstanden ;-)
LG Mel

Re: Wie macht Ihr das mit den Fotos im Profil??

Hallo Steffi,
na ich versuch dir mal zu helfen. *G*
Also, als erstes ziehst du die Fotos von der Diskette auf deine Festplatte. Merk dir den Pfad wo du sie abgelegt hast.
Dann gehst du in dein Profil und auf "durchsuchen".
Da öffnet sich ein neues Fenster. In dem gehst du in den Ordner in dem du die Fotos abgelegt hast und klickst eines an, dann rechts auf öffnen. Dann mußt du warten, denn der Computer lädt das Bild "hoch" auf den Server von Qualimedic.
Wenn er fertig ist siehst du das Bild in deinem Profil.
So verfährst du mit jedem Bild das du hochladen möchtest. Ich hoffe das hat dir geholfen. Kannst ja mal kurz Bescheid sagen ob´s geklappt hat.
LG Sandra (ET-22)

Re: Wie macht Ihr das mit den Fotos im Profil??

nochwas vergessen...nach dem öffnen mußt du noch links neben dem Fenster "abschicken" drücken!
Sorry.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen