Suchen Menü

Wie liegen Eure Babys?

ich war heute beim FA, alles war in Ordnung. Der Kleine liegt immer in Beckenlage, ich weiß, daß er sich noch lange drehen kann. Aber liegen Eure auch so? Oder liegen jetzt schon welche in Schädellage? Bin 22.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Wie liegen Eure Babys?

salut,
bin auch 22. wo, meins purzelt fröhlich durch die gegend, ist ja noch sooo viel platz! ich merke einfach, dass dauernd woanders was hartes oder ein loch zu beobachten ist, also muss es da rummsausen in mir. hat sich auch bei der FA gedreht, allerdings lag es da in jedem fall quer, das mag es glaube ich eh ganz gern zur zeit, was die angehende frau mama gut versteht.
LG gonschi

Re: Wie liegen Eure Babys?

Hallöchen!
Mein Kleiner lag nur bei 10+1 quer. Seit 14+1 liegt er (zumindest immer, wenn FA-Termin ist) in SL!
Aber, da kann sich ja noch sooooo viel ändern...hauptsache ist doch, daß die Kleinen zur Geburt richtig liegen :-))
Liebe Grüße,
Nina
(26.ssw)

Re: :-)

Hallo saba,
keine Ahung wie es liegt, es darf rumpurzeln wie es will, solange es sich gegen 37. ssw langsam entscheidet.
Gruß
Sternenfeder

Re: Wie liegen Eure Babys?

Hi @ll,
also unser Nachwuchs liegt schon seit einigen Wochen in SL. Unten rechts ist das Köpfchen, die Händchen trommeln nett auf meiner Blase rum und die Füße gehen nach oben links (von mir aus gesehen). Von mir aus kann es auch gerne so bleiben ;-)
Schönen abend noch, Tiffy27 (32. Woche)

Re: Wie liegen Eure Babys?

Hi Saba,
mein Baby liegt seit 9 Wochen in Schädellage. Zumindest immer beim FA-Termin beim US.
Ich bin jetzt in der 24. Woche.
Aber ich denke du hast noch Zeit!
LG Sandra

Re: Wie liegen Eure Babys?

Also unser Kleiner liegt in Startposition und das schon sehr fest, zum Glück.
LG Mel(33.ssw)

Re: Wie liegen Eure Babys?

Unseres liegt BEL - aber der Arzt meinte heute, dass das bis zur 32. Woche ganz ohne Bedeutung ist, da sich sie Kleinen bis dahin sowieso ständig drehen :-)
LG Julia

Re: Wie liegen Eure Babys?

Hallo,
ich muss ganz ehrlich zugeben: ich weiss es im Moment gar nicht :o) Vor ein paar Tagen lag er noch in QL, da hat er immer gegen die Bauchdecke gestrampelt. Dann hat er plötzlich nach innen getreten, und gestern hat er immer nach unten getreten. In Blase und Darm, was sehr unangenehm war. LG Karine (25+5 SSW)

Re: Wie liegen Eure Babys?

Hallo,
unsere Kleine liegt (das weiß ich seit Freitag) schon schön in SLage..... Das bleibt hoffentlich auch so.
Liebe Grüße von Heike, 31. SSW

Re: Wie liegen Eure Babys?

Hallo zusammen,
unsere Kleine liegt bisher in Querlage, Kopf links, Füßchen
rechts. Allerdings kann ich nicht recht entziffern, was
mein FA gestern in den Mutterpaß eingetragen hat, könnte
SL heißen. Ich vermute, daß sie jetzt schräg liegt.
Liebe Grüße,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen