Suchen Menü

Wie lange war euer Wochenfluß ?

Hallo Ihrs,
am 11.09. kam Lina. Also sind das jetzt 3 Wochen und seit gestern hab ich fast keinen WF mehr. Nachts nüscht mehr und Tagsüber nur getröpfel.
Meine Hebis haben jedes Mal gefragt ob´s noch läuft. Ist das kritisch das der jetzt schon fast vorbei ist ?
Wie lang hat der bei euch gedauert ? Kann´s sein das er nach dem 2. Kind schneller vorbei ist ?
LG Sam
PS: Hoffe das ich nicht zu "persönlich" geworden bin.
Bisherige Antworten

Re: Wie lange war euer Wochenfluß ?

Huhu!
Bei mir ist nachts auch nix mehr und am Tage reicht schon eine ganz dünne Binde. Bei meinem ersten Kind wars stärker und länger.
LG Steffi mit Flo und Lea *12.9

Re: Wie lange war euer Wochenfluß ?

Drei Wochen sidn vollkommen ok.
Bei mir hat es beim zweiten Kind viel länger gedauert als beim ersten...also kann man danach wohl nicht so ganz gehen.
Aber drei Wochen sind ganz normal.
LG Mel

nach 9 wochen immer noc O.T.

nach 9 wochen immer noc O.T.

sollte eigentlich nur einmal kommen !

sorry ! sollte nur einmal erscheinen !

Örks

NEUN Wochen ?! Ist das normal ?! *kreisch* Ich dachte 4-6 Wochen ... aber NEUN ? *örks* Ich tät mich bedanken. Mir ging´s jetzt schon auf die Nerven !
Wie machst du das mit der Nachuntersuchung, die sollte doch ca. 6 Wochen nach Entbindung sein!
LG Sam

Re: Örks

Nein es ist nicht normal ! Gibt ein paar probleme bei mir damit ! die nachuntersuchung war schon und seit dem bin ich mindestens 1 mal die woche beim meinem FA !
Lg Jessy

nach 9 wochen immer noc O.T.

Re: Wie lange war euer Wochenfluß ?

7 Wochen mit Pausen-FA sagte aber ist normal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen