Wie lange vom Vierfüßler zum Krabbeln ?
wieviel Zeit ist bei Euren Kidis zwischen Vierfüßlerstand und Krabbeln vergangen?
LG
Alex, die begründete Hoffnung hat, dass Lene doch noch krabbeln lernt
Re: Wie lange vom Vierfüßler zum Krabbeln ?
Yasmin hat sich damit fast 4 Wochen Zeit gelassen. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Es passiert soviel, das ich das gar nicht mehr so genau weiß. :)
Deine Hoffnung wird mit kräftigem Daumendrücken unterstützt! :)
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002
unserer hat knapp 3 Monate gebraucht. Er fing Anfang März an zu Robben und begab sich zwei Wochen später zum ersten Mal in den Vierfüßler. Seit 2 Wochen krabbelt er.
LG sternenstäubchen
Tage, Wochen unterschiedlich....vorsicht lang :-)
Also bei Lisa lief das anders.
Mit 6 Monaten begann sie zu robben.
Den Vierfüßlerstand hat sie ziemlich schnell drauf gehabt. Ich glaub 2 wochen später.
Krabbeln kann sie seit sie 7.Monate alt ist.
Jetzt mit 8,5 Moanten ist sie sehr geübt darin und man ist nur noch am hinterherlaufen.
Sie versucht auch schon sich an Möbeln hochzuziehen und zu stehen. Laufen an der Hand mag sie auch schon.
Dafür hat Sie aber noch keinen Zahn....da schaut nicht mal ne klitzekleine ecke raus....null komma nix ...lach!
Ich habe folgendes bei beiden Kiddies gemacht:
(Vielleicht wird auch dann deine Lene zum Krabbelkäfer)
Ich habe sie, als sie im Vierfüßlerstand waren und sich wieder gehockt hatten immer auf ihre knie gesetzt.
Danach mit dem Po immer nach vorn und hinten geschaukelt.
Das hat beiden riessigen Spaß gemacht und vielleicht hat es ihnen auch die angst genommen mal eine hand nach vorn zu strecken.
Aber weißt du, dass muß nicht bei jedem kind so sein.
Bei einer Freundin ist das kind an die Couch gerobbt (ist nie gekrabbelt), hat sich hochgezogen und ist 2, 3 schritte gelaufen. Da war es 11 Monate alt...total irre wie schnell sowas gehen kann.
Ablso genieß noch die Zeit, ich wäre wirklich froh, wenn Lisa mal 5 Minuten an einem Platz sitzen bleiben würde :-) !!!!
LG Kristin
LG, Petra
ich schreibe mir das nicht auf, aber ich denke, es hat so zwei bis drei Wochen gedauert bei Jessica. Erst hat sie nur gerobbt (macht sie jetzt immer nur am liebsten), dann ist sie ab und zu in den Vierfuesslerstand gegangen und nun macht sie zwischen dem Robben hin und wieder kleine Krabbeleinlagen *freu* Als naechstes kommt wohl das Hochziehen, im kleinen Stil macht sie das schon, bevorzugt an Mama :-)
LG
Berit
hehe, erst krabbeln, dann 4-Füssler
bei uns war es umgekehrt. Er ist vom sitzen us gekrabbelt, vier tage danach hat er es geschafft in den 4-füssler zu gehen.
Ja ja ich sag schon immer, mein Sohn ist einzigartig *gg*
Lg Maja
nie mehr klappen *g* ... doch kaum krabbelte Paula, da setzte sie
sich auch hin und zog sich überall hoch, das kam alles auf einmal
... deshalb vielleicht die lange Zeit dazwischen ;-)
LG Ludi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen