Suchen Menü

Wie lange sind die Füsse euerer Kleinen?

Hallo,
jeder sagt, dass Julian "Riesenfüße" hat. (hat der Papa auch).
Jetzt habe ich mal gemessen: Von der Spitze des großen Zehs bis zur Ende der Fersenmitte (also leicht schräg gemessen - hat das jetzt einer verstanden?) sind es ca. 11,5 cm, vielleicht einige mm kleiner; war nicht so ganz einfach ;-)
Wenn ich mit diesem "Elefanten-Fuß-Meßgerät" messe (war in irgendeiner Probepackung drin) kommt er genau an die zweite Linie von unten (ist das "18"?).
Wie groß sind die Füße euerer Babies? Würde mich mal interessieren...
Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: Wie lange sind die Füsse euerer Kleinen?

Huhu,
da hab ich doch mal gerade ausgenutz, das er schläft und hab seine Füsse gemessen *gg*
Luca hat 13cm *uff* ist aber auch ein Riese (82cm)
Er passt in Schuhgrösse 21. Die werde ich aber nicht mehr gebrauchen können, wenn er läuft :-)
Lg Maja

Re: Wie lange sind die Füsse euerer Kleinen?

Nur 10 cm, obwohl ich eigentlich recht grosse Fuesse hab (40) :-)
LG
Berit

Re: Wie lange sind die Füsse euerer Kleinen?

Hallo Simone!
Habe gleich mal gemessen und komme so wie Du auf ca. 11 bis 11,5 cm. Und ich finde Lisa´s Füße nicht so groß.
LG Mandy und Lisa-Sophie (heut 40 Wochen)

Re: Wie lange sind die Füsse euerer Kleinen?

Huhu Simone,
uiiiiiii, bei Sarah sind es 12 cm. Sonst ist sie aber normal groß. 75 cm bei 8800 gramm. Na ja, ich habe Größe 41, mein Mann 46. Da kann das arme Kind ja nur große Füße bekommen. Die waren wohl schon bei ihrer Geburt sehr groß. Im Krankenhaus gab es ein Polaroid mit dem ersten Fußabdruck. Jeder der das gesehen hat, hat gesagt das das große Füße sind :-))
LG
Claudia

so 9,5 cm sind die käser groß mt

naja, alisa ist mit ihren (fast)11 monaten auch noch miniklein. hat grad mal 67cm und 7,5 kg. da wären größere füsschen auch nicht wirklich passend.... *grin
lG, tou

Laut Messlatte zwischen Größe 19 + 20 -O.T. Katrin

Schuhgröße 21 mit fast 11 Monaten LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen