Suchen Menü

Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

ich war gestern (03.12.01) bei meinem FA und der nägste Termin ist erst am 04.01.02 *heul* bin doch so neugirig und will wissen was da vorsich geht ich musste vor her 2 wochen warten bis ich das 2mal zum FA konnte und war ganz nerwös und jetzt sind es 4 wochen *heul* och menno ich könnte jetzt schon anfangen nägel zu kauen *g*
LG eure nerwöse Malischa
Bisherige Antworten

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

hi malischa!
ich bin heute 5+0 SSW und habe nächsten mittwoch den ersten termin. dann muss ich wohl auch erst in 4 wochen wieder hin. so ist das ja nunmal mit den vorsorgeterminen. später kannst du ja alle 2 wochen hingehen *g*.
ich sehe das ganz locker da es meine 2. SS ist aber damals war ich genauso nervös wie du und habe immer jeden neuen termin herbeigesehnt.
lg, susan

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

ich war am 16. november zum ersten mal beim fa und "darf" erst am freitag 21. dezember wieder gehen... ganze 5 wochen wartezeit!!! jetzt muss ich nur noch zwei wochen warten!
gutes warten!
lg, chruegis

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

Hallo,
ich kau auch schon langsam die Nägel. Obwohl ich recht häufig beim Frauenarzt bin, sehen ich mir jeden Termin herbei. Mein erster Termin war w5t1, der zweite war am w6t3 und der dritte erst wieder w8t4. Bei mir wird so oft geschallt, weil ich durch künstl. Befruchtung schwanger wurde und da ist man etwas vorsichtiger.
Babyfernsehen ist klasse!!!
Liebe Grüße
Andrea (8.SSW)

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

Hallo Andrea69 Susan28 und chruegis!
ich habe erst in der 12ten woche wieder einen termin. würde auch gerne öfter dort hien gehn weill ich 1 doch so neugirig bin 2 immer wissen will was los ist. kann man nicht so was erfinden damit die frau ihr baby im Bäuchlein selbst beobachten kann?wäre doch echt was tolles oder was meint ihr?
LG Malischa

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

Hallo Malischa!
Mir geht es ähnlich mein letzter Termin war am 27.11 und der nächste ist erst am 3.1.02 das ist so tierisch lang.das schlimme ist ich ahb noch nicht mal ein US Bild.*schnief*.Will aber den Fa beim nächsten mal fragen ob wir nicht öfter US machen könnten wenn ich es selber bezahle.Mal sehen ob er da mit spielt ist ja sein Verdienst.
Außerdem will ich mir auch einen Termin für einen 3D US geben lassen,weiß bloß noch nicht wo.Will das dann auch selbst bezahlen,schenke ich mir sozusagen selbst zu Weihnachten.
Will die Bilder dann vergrößern lassen und zu Weihnachten verschenken.Finde das ist ein super persönliches Geschenk.Oder ?
LG Anke 10+4

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

Ja, so ein Homeultraschallgerät könnte ich mir doch zu Weihnachten wünsche!!! Fänd ich echt klasse. Nur die Handhabung....!!!
Wir werden das nächste US meinen Schwiegereltern zu Weihnachten schenken. Als Überraschung. Die werden Augen machen. Mit meiner Schwangerschaft rechnet wirklich keiner, da ich ja unfruchtbar bin. HIHI.
Liebe Grüße
Andrea

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

hi! das ist eine gute idee die werden sich wundern *g*
das mit dem Homeultraschallgerät wäre doch eigentlci ganz eifach zu hand haben ist doch fast wie ein Viprator nur das man es selbst machen muss *g*! von meinem Schatz die ältern wissen noch nicht das ich schwanger bin *g* wenn ich am 04.12.02 bei FA war und alles i.O. ist werden wir ihnen auch das US bild vor die nase legen *g* Aber erst laden wir sie zu uns ein und ich lasse denn Mutterpass auf dem tisch ligen (die mutter mag mich nicht so besonders)
LG Malischa
P.s. Ihr seit alle Zum Knuddeln also *knuddel* ;-)

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

Du Malischa, mein Frauenarzt hat aber beim letzten US ganz schön tief bohren müssen um überhaupt was zu sehen! Da komm ich trotz handlichen Vibrator nicht hin - na, dann müßte halt mein Süßer ran *grins*.
Andrea und klein Eisbärchen w7t3

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

stimmt wenn man selbst nicht drann kommt muss eben das schätzjen helfen! das mit dem zeit gleich freut mich *freu*
LG Malischa

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

Hallo anke+lena! das ist wirklich eine schöne geschenk idee! Ich habe schon 2 US bilder ich verstehe das nicht das du noch keines bekommen hast grübel....denk.......! ab nägstes jahr muss ich jedes US bild das ich mit nehme Selber bezahlen :-(( das finde ich garnicht nett (frage mich wieviel das dann kostet) das mit dem 3D-US bild wird erst nägstes jahr gemacht *grummel*
LG Malischa 7+3 SSW
Ps. eine Schönne SS euch allen

Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten

Malischa, wir sind absolut zeitgleich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen