Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten
LG eure nerwöse Malischa
Re: Wie lange müsst Ihr noch auf den nägsten FA warten
ich bin heute 5+0 SSW und habe nächsten mittwoch den ersten termin. dann muss ich wohl auch erst in 4 wochen wieder hin. so ist das ja nunmal mit den vorsorgeterminen. später kannst du ja alle 2 wochen hingehen *g*.
ich sehe das ganz locker da es meine 2. SS ist aber damals war ich genauso nervös wie du und habe immer jeden neuen termin herbeigesehnt.
lg, susan
gutes warten!
lg, chruegis
ich kau auch schon langsam die Nägel. Obwohl ich recht häufig beim Frauenarzt bin, sehen ich mir jeden Termin herbei. Mein erster Termin war w5t1, der zweite war am w6t3 und der dritte erst wieder w8t4. Bei mir wird so oft geschallt, weil ich durch künstl. Befruchtung schwanger wurde und da ist man etwas vorsichtiger.
Babyfernsehen ist klasse!!!
Liebe Grüße
Andrea (8.SSW)
ich habe erst in der 12ten woche wieder einen termin. würde auch gerne öfter dort hien gehn weill ich 1 doch so neugirig bin 2 immer wissen will was los ist. kann man nicht so was erfinden damit die frau ihr baby im Bäuchlein selbst beobachten kann?wäre doch echt was tolles oder was meint ihr?
LG Malischa
Mir geht es ähnlich mein letzter Termin war am 27.11 und der nächste ist erst am 3.1.02 das ist so tierisch lang.das schlimme ist ich ahb noch nicht mal ein US Bild.*schnief*.Will aber den Fa beim nächsten mal fragen ob wir nicht öfter US machen könnten wenn ich es selber bezahle.Mal sehen ob er da mit spielt ist ja sein Verdienst.
Außerdem will ich mir auch einen Termin für einen 3D US geben lassen,weiß bloß noch nicht wo.Will das dann auch selbst bezahlen,schenke ich mir sozusagen selbst zu Weihnachten.
Will die Bilder dann vergrößern lassen und zu Weihnachten verschenken.Finde das ist ein super persönliches Geschenk.Oder ?
LG Anke 10+4
Wir werden das nächste US meinen Schwiegereltern zu Weihnachten schenken. Als Überraschung. Die werden Augen machen. Mit meiner Schwangerschaft rechnet wirklich keiner, da ich ja unfruchtbar bin. HIHI.
Liebe Grüße
Andrea
das mit dem Homeultraschallgerät wäre doch eigentlci ganz eifach zu hand haben ist doch fast wie ein Viprator nur das man es selbst machen muss *g*! von meinem Schatz die ältern wissen noch nicht das ich schwanger bin *g* wenn ich am 04.12.02 bei FA war und alles i.O. ist werden wir ihnen auch das US bild vor die nase legen *g* Aber erst laden wir sie zu uns ein und ich lasse denn Mutterpass auf dem tisch ligen (die mutter mag mich nicht so besonders)
LG Malischa
P.s. Ihr seit alle Zum Knuddeln also *knuddel* ;-)
Andrea und klein Eisbärchen w7t3
LG Malischa
LG Malischa 7+3 SSW
Ps. eine Schönne SS euch allen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen