Suchen Menü

Wie lange hattet ihr mal keine Kindsbewegungen?

Hallo.Mich würde mal interresieren wie lange ihr euer baby mal nicht gespürt habt.Ich spüre seit gestern nur noch ganz leicht bis garnicht.Muß ich mir Sorgen machen oder ist das normal?Wie gesagt wie lange habt ihr euer baby mal nicht gespürt?
LG Heike 24SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie lange hattet ihr mal keine Kindsbewegungen?

Hallo Heike. Solange wie Du noch ein Lebenszeichen vom Untermieter erhälst, solltest Du Dir nicht so doll Gedanken machen. Jan braucht offensichtlich auch mal wieder ein wenig Ruhe! :) Meine Kleine wollte vor 2 Tagen auch nicht so recht, aber dann... au au au kann ich da nur sagen! *g*
Geniess die Ruhe und wenn Du Dir wirklich nicht so sicher bist oder nichts mehr zu spüren sein sollte über einen Zeitraum von ca. 24 Std. solltest Du doch mal einen Arzt aufsuchen!
LG Tina 28+4
PS: Würde mich mal wieder über eine Mail von Dir freuen!

Re: Wie lange hattet ihr mal keine Kindsbewegungen?

Hallo Heike,
auch bei mir ist es so, dass ich mein Kleines oft mehrere Tage kaum gespürt habe. Einmal bin ich dann ganz besorgt zu einer Hebamme, die hat ein CTG gemacht und war wesentlich netter und informativer als der Arzt. Es gibt viele Faktoren, die die das Spüren der Bewegungen beeinflussen, z.B. ob sich das Kind gedreht hat, mit dem Rücken nach innen oder außen liegt, wo Deine Plazenta ist, ob es gerade einen Wachstumsschub hat usw..Jetzt bin ich viel beruhigter, und wenn ich mir Sórgen mache, kann ich jederzeit bei der Hebamme vorbeischauen. LG, Maria (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen