Suchen Menü

Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Hallo an alle!
Gestern war ich etwas geschockt, deshalb muss ich Euch diese Frage stellen. Also: Mein Mann und ich waren im Baby-Markt, um noch diverse Besorgungen zu machen.
Mehr so nebenbei habe ich mich dann nach den Lieferzeiten für Kinderwagen erkundigt. Die gute Frau sagte uns doch tatsächlich: 10 - 12 Wochen. Da unser Kind in 7 Wochen zur Welt kommen soll, sind das ja rosige Aussichten...
Meint Ihr, liegt das an dem Laden, oder sind wir einfach viel zu spät dran?
Euch noch einen schönen Sonntag!
LG
Catrin (34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Hmmm, also es kommt schon auch auf den Laden an.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit das es so lange Lieferzeiten dafür gibt!
Wenn Ihr Euch für einen entschieden habt würde ich gucken ob Ihr ihn nicht woanders bekommt, wo Ihr nicht so lange warten müßt.
Aber leider ist es meist so mit den Wartezeiten :-(
LG Mel

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Hallo Catrin, wir wollten uns auch nur mal so Erkundigen was es alles so auf dem Markt gibt. Haben uns dann einen ausgesucht (von Hartan XLS-Racer), nach den Lieferzeiten gefragt und ebenfalls in einem Geschäft als Antwort 3 Monate, im anderen 2 Monate erhalten. Haben dann natürlich den KIWA gleich bestellt. Das ist jetzt ca 6 Wochen her und bisher ist er noch nicht da!!! Gruß Katja

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

salut catrin,
mit etwas glück findest du in ebay genau das gleiche modell was du duchst nagelneu und direkt zum versenden. so ging es mir, ich hatte ihn in einer woche und dazu habe ich noch 200 ? gespart ... schild war noch drann und alles ... foto im profil :-)
sonst kannst du auch bei den geschaeften rummtelefonieren, ob eines dein modell auf lager hat ...
LG gonschi

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Hallo Catrin,
also wir haben einen Kiwa von Hartan bestellt und haben auch fast 12 Wochen drauf gewartet.
Wenn der, der einem gefällt, nicht gerade auf Lager ist, dann muss man durchaus so lange warten.
Viel Glück und LG,
Alex (ET-14)

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Wir mussten 6-8 Wochen warten. Haben einen von Christiane Wegner - da sind die Lieferzeiten wohl nicht ganz so lang. Gibt es auch im Internet zum Anschauen. Gib den Namen einfach bei google mal ein.
LG Julia

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Guten Morgen,
also wir haben den Hartan Skater bestellt und uns wurde auch gesagt, daß er momentan bis zu 12 Wochen Lieferzeit hat. Es kommen ja auch die Sommerferien in den Werken dazu. Das hatte man mir aber schon sehr früh gesagt, als ich das allererste Mal losgegangen bin, um mal zu sehen, was es gibt, deshalb haben wir dann zeitig bestellt. Vielleicht findest du aber ja dein Modell in einem Laden als Ausstellungsstück, ansonsten denk ich mußt du je nach Modell wirklich mit diesen Lieferzeiten rechnen. Ich weiß von diesen langen Zeiten auf jedenfall bei Hartan und ich glaub auch teilweise bei Teutonia.
Gruß
Andrea

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Liebe Catrin,
als wir uns in den Geschäften umgesehen haben schwankten die
Lieferzeiten zwischen 6 und 12 Wochen, je nach Modell. Wir
haben uns dann für einen gebrauchten entschieden, da wir die
Preise schon extrem fanden. Haben dann unseren Wunsch KiWa
bei ebay gesehen und bestellt. Alter 3 Jahre, 1/3 des Neu-
preises, Top Zustand mit viel Zubehör, Zusendung innerhalb
einer Woche.
Liebe Grüße,
Melanie

Re: Geschlagene 12 Wochen... eigentlich unfassbar.

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Wir haben uns für den Joggster von TFK entschieden. Die Liefertzeiten betragen hier auch ca. 12 Woche.
Wahnsinn!!!!!
LG Sonja

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Hallo Catrin!
Sorry, aber ich denke, ihr seid da wirklich ziemlich spät dran. 10 - 12 Wochen ist zwar arg viel, bei uns waren es aber auch 8 - 10 Wochen. Hatten aber dann noch Schwierigkeiten, so dass wir dann doch einen aus dem Laden nehmen mussten, aber diese Wartezeiten hat man, denke ich, überall! Dann müsst Ihr wohl einen aus dem Laden aussuchen, aber die Auswahl ist ja eigentlich immer recht groß. Wir mussten das leider auch machen, haben aber noch einen super schönen gefunden, viel schöner als der bestellte *Glückgehabt* Bild hab ich im Profil!! Viel Spaß beim KiWa-Kauf
LG Nicki
(36. SSW)

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Hallo,
wir sind in einen Laden gegangen, haben uns einen Wagen rausgesucht und ich habe ihn online bestellt. Nachdem ich die Rechnung erhalten habe, haben wir den Betrag überwiesen und 1 Woche später wurde der Wagen nach Hause geliefert. Ich war direkt überrascht, dass es so schnell ging. Dabei gab es auch noch 10% Nachlass. Zur Info: die Adresse war ... kinderwagen.. (vorne und hinten ist ja bekannt)
Ich hoffe Du hast Glück und Dein Traumwagen wäre schnell lieferbar.
Gruß Patricia

Re: Wie lange habt Ihr auf Kinderwagen gewartet?

Hallo Catrin,
wir haben uns für einen Mutsy-Jogger entschieden. Gewartet haben wir ca. 8 Wochen. Und dann noch mal 3 Wochen für die Adapter zum Maxi-Cosi. Das ist mir nämlich erst später eingefallen.
Ich glaube, Ihr seit wirklich ein wenig spät dran. Wir wäre es mit herumtelefonieren, ob der Kiwa in der Farbe woanders steht? Oder Internet.
Viel Glück bei der Suche.
LG Simone 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen