Suchen Menü

Wie lange eigentlich Wachstums"schmerzen"??

Hi Mädels!
Bin nun in der 13.ssw angekommen und heute fühlt es sich mal wieder so an, als würde ich meine Tage bekommen. Wie lange geht das wohl noch so, dass es sich immer mal wieder so anfühlt?? (Manchmal sorgt frau sich ja doch, dass es ein "ungutes" Zeichen sein könnte... ;-))
LG von Dee
Bisherige Antworten

Re: Wie lange eigentlich Wachstums"schmerzen"??

Hi Dee - ich warte immer auf solche Schmerzen - merk aber irgendwie nix...seufz ...
LG Bettina

hihi!!

...wie es auch läuft, frau hätt´s gern anders! *kicher* vielleicht ist das Gezerre in meinem Bauch auch der Grund dafür, dass ich mich schon mit dem Hosenproblem rumschlage und du noch nicht! :-) Eine Bekannte von mir (seeeehr schlank) hat bis zum 7.Monat mit mir Badminton gespielt (und mich über den Platz gescheucht) und unter der Dusche nur so ausgesehen, als hätte sie mal 3 Tage gut gegessen... Unglaublich!!
Ich würde auch so gern Sport machen, bin aber immer soooo müde und kaputt Abends...
LG Dee

Re: hihi!!

Ja, bin zwar nicht dürr - aber normal-schlank. Bauch hatte ich noch nie eigentlich. Ja, abends bin auch immer total fertig. Wir werden aber Samstag Fahrrad fahren und Sonntag will ich schwimmen gehen...
Ich hab letztes Wochenende auch gemerkt - wenn ich dann doch etwas aktiver bin, geht auch das schlappe Gefühl weg.
Versuchs mal...LG Bettina

werds versuchen...

und schon stehe ich vor dem nächsten "Problem". Was ziehe ich zum Sport mal an??? *grins* Meine Venice-Beach-Klettvershchlusshose geht bei einem tiefen Luftholen lautstark auf *krrraaaatsch* (*peinlich, peinlich* ;-) Und ich hab auch keine Shirts, die weiter sind und meinen vermeintlichen "Wohlstandsbauch" verhüllen... *dassindsorgen* *kicheralbern*
LG Dee

Re: werds versuchen...

HAHA - da lob ich mir meinen dicken Bruder - smile...ich habe ganz viele Hemden von ihm, die auch sehr schön sind, die könnte ich im 8. Monat noch tragen - sind leider nur etwas dicker. Hihi, bei T-Shirts siehts auch schon anders aus. Mal fragen, ob er da welche hat. Männe ist zwar auch groß und hat Bauch - aber doch nicht so viel. Wir wollen langsam anfangen, Bilder zu machen - Rücken an Rücken und genau festhalten, ob und wann ich ihn überhole hahahhaha
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen