Suchen Menü

Wie lange dauert es ...

... vom Vierfüßler-Stand (wippend von hinten nach vorne) bis zum
Krabbeln? Paula übt das seit 2 Tagen ständig *stolzbin* und
meine Oma behauptet, dass sie in 14 Tagen krabbeln wird ;-) ob
sie sich da richtig erinnert (bei ihren Söhnen ist das schon 50
Jahre her ...)? Ich kann mir das noch nicht so vorstellen. Wie war
das bei euren Mäusen, falls sie schon krabbeln?
LG Ludi
Bisherige Antworten

Re: Wie lange dauert es ...

*grins* Noah macht das seit ca. 5 Wochen und krabbelt immer noch nicht! er robbt undefinierbar rum, aber nach Krabbeln sieht das echt nicht aus.
Lachende Grüße
von
Marita

Re: Wie lange dauert es ...

Nur ein paar Tage, Deine Oma hat recht. Johannes hat das auch ein paar Tage geübt, jetzt robbt und krabbelt er seit einer Woche - aller dings nur rückwärts.
Gruß
Lisa

Re: Wie lange dauert es ...

Hallo!
Hat bei Nina eine Woche bis zum Rückwärtskrabbeln und insgesamt 3 Wochen bis zum Vorwärtskrabbeln gedauert. Also viel Spass beim Wohnung absichern. Jetzt wird es lustig!!!!
Lg Nora

Re: Wie lange dauert es ...

Hallo Ludi,
bei uns hat es auch nur ein paar Tage gedauert - aber wir sind nach wie vor beim Robben. Da gibt Matthias aber auch ziemlich Gas - hast Du ja schon selbst gesehen.
Seit dem Wochenende stützt er sich aber nicht mehr nur mit den Beinen ab, sondern auch mit den Armen ab, wenn er in den Vierfüßler geht. Und er turnt so ansatzweise mit den Füßen im Bärenstand wie dieser Jon aus der Krabbelgruppe. Also ich denke ähnlich wie Deine Oma, dass es bald bei Paula los geht ;-)
Viele Grüße und bis heute nachmittag
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen