Suchen Menü

Wie lange darf Pause sein zwischen den spürbaren..

Hallo,
zwar meine zweite SS , aber man macht sich doch mal Sorgen, über Dinge, die bei der ersten SS gar nicht so aufgefallen sind. Wie lange dürfen die Abstände sein zwischen den spürbaren Kindsbewegungen? Spüre das Kind seit fast 4 Wochen, also mittlerweile auch schon recht deutlich. Bis jetzt auch meistens regelmäßig, aber seit gestern nachmittag gar nicht mehr. Kann das noch normal sein. Habe schon alles versucht, um das Kleine aufzuwecken, aber nichts. Werde wohl mal meinen FA aufsuchen müssen.
LG
Sabine (19.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wie lange darf Pause sein zwischen den spürbaren..

liebe sabine, ich halt dir die daumen. bei meiner ersten ss hab ich mein baby mit schrecklich lauter rockmusik aufgeweckt, ich bereue das heute so sehr, aber damals war ich so verzweifelt.....ich kann mich auch an schreckliche träume erinnern, aber letztendlich ist meine maus heute eine junge dame und sie summt grad ein lied......schreib uns, was der fa gesagt hat, lg eva

Re: Wie lange darf Pause sein zwischen den spürbaren..

Hallo Sabine,
ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit(meine 1.SS),aber bei mir war es auch ähnlich am Anfang.Zum ersten mal habe ich mein Baby Anfang der 19SSW gespürt,zwischendurch war auch mal ein Tag Pause.Jetzt bin ich in der 23.SSW und seit ca. 2 Wochen spüre ich das Krümelchen jeden Tag mehrmals.
Wenn Du Dir Sorgen machst,dann gehe zum FA,aber vielleicht hat sich Dein Kleines schon gemeldet?
LG Sterni

Re: Wie lange darf Pause sein zwischen den spürbaren..

Danke für die Aufmunterung. Das Kleine hat sich noch nicht gemeldet; ich war aber beim FA, ist zum Glück alles in Ordnung.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen