Suchen Menü

Wie lange Haarausfall?????????

Morgen Ihr Lieben,
hab mal ne Frage. Seit einigen Wochen habe ich diesen üblen Nachschwangerschaftshaarausfall (schönes Wort:-))
Wie lange dauert denn sowas? So langsam müßte das jetzt mal aufhören, man sieht schon, daß die Haare dünner werden. Ist jemand von Euch schon da durch und weiß wie lange das geht?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wie lange Haarausfall?????????

Hallo Claudia, bei mir hat es bei beiden SS angefangen, als die Kleinen 3 Monate alt waren und aufgehört mit 6 Monaten. Aber: Mach´ dir nix draus, diese Haare wachsen alle wieder nach ! Auch wenn es ziemlich viel ist, was man da z.B. beim Haare waschen in den Händen hält ! LG Jessi

So etwa 3 Monate...

Hallo Claudia,
bei mir war es genauso wie bei Jessi. Es hat etwa 3 Monate nach der Entbindung angefangen (ganz massiv) und auch etwa 3 Monate gedauert. Ich dachte echt schon, ich kann mich bald im Perückenstudio umschauen... Aber jetzt ist alles wieder gut und die Haare wachsen auch wieder. Also nur Geduld... das wird wieder! Liebe Grüße Bluete mit Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen