Suchen Menü

Wie krieg ich Stillkacki aus den Klamotten?

Mein kleiner hat mich letztens ordentlich beschissen und ich hab die Hose schon 2mal gewaschen und auch mit Fleckenreiniger eingesprüht aber es geht nicht raus. Was kann ich nur tun. Hab nur 2 Hosen die mir im Moment passen und die eine ist momentan halt nicht tragbar. Bitte helft mir!
lg anke und nico 4w1t
Bisherige Antworten

Probier mal Gallseife! o.T.

Re: Wie krieg ich Stillkacki aus den Klamotten?

Wenn es eine helle Hose ist würde so ein mildes Bleichmittel nehmen und wenn es bunt ist dann in Gallseife einlegen...
LG Mel

Re: Wie krieg ich Stillkacki aus den Klamotten?

Also ich bin jetzt auf Spee Megaperls umgestiegen und damit kriege ich alle Stillkackiflecken raus OHNE einzuweichen. Einfach normal waschen und es ist raus. Mit vorher dem Waschmittel hat das nie geklappt. LG Jessi

Ist ja auch ein OST-Produkt ;-))),liebe Jessi,oT

Unsere jessi benutzt ein OSTPRODUKT??? *staun* mT

mönsch Jessi, na das hätt ich von dir als alte 'Westtante aber nicht gedacht!!! *lol* Gibts das Spee bei euch im Westen überhaupt überall zu kaufen, oder habt ihr nen 'Intershop' für Ostprodukte???? *lachwech*
Bei mir geht die Stillkacke auch einfach beim Waschen raus! Ich nehm aber Ariel bzw. Ariel Color! Nu hab ich noch Vizir im Hause, mal sehen, obs damit auch klappt! Von Spee bin ich nicht so überzeugt!
LG Mona

Re: Und unsere Osttussen....

nehmen also westliches Ariel, so, so *g*. Naja, was man lange entbehren musste, muss ja gut sein *lol* Ganz liebe Grüße Jessi P.S. Ihr wisst ja wie es gemeint ist und von wem es kommt, gell? ;-)

Re: Wie krieg ich Stillkacki aus den Klamotten?

Na dann werde ich das mal testen. Da mein kleiner ja halber Ossi ist und somit auch wie ein Ossi kackt wird das sicherlich helfen *ichlachmichwech*!
Hoffe es klappt!
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen