Suchen Menü

Wie krank ist die Welt eigentlich???

Habt Ihr das von dem Amoklauf in der Erfurter Schule gehört?
Da hat doch tatsächlich eben ein Abiturient während des schriftlichen Abis eine Knarre gezogen und hält die Leute alle jetzt als Geiseln. Vier sollen schon erschossen, zwei Lehrer, ein Schüler und ein Polizist.
Nicht zu fassen...
und sowas passiert immer wieder!
LG mz(die sich mal ein wenig Luft machen mußte) ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wie krank ist die Welt eigentlich???

Hallo mz,
das frag ich mich allerdings auch ,hab es auch gerade im Frensehen gesehen.Nur bei mir steht(ntv) das ein Mann in die Schule eingedrungen ist ,4 Leute getötet hat und noch weitere 6 verletzt hat ganz von den Geiseln die er genommen hat abgesehen,wer weiß was mit denen jetzt ist.Diese welt ist doch echt krank!!!
LG Dani

Re: Wie krank ist die Welt eigentlich???

Habe gerade gesehen das sie es revidiert haben, jetzt auch auf RTL...ein unbekannter stürmte die Schule, also doch kein Schüler.
Naja, ändern tuts wohl auch nichts :-(
Oh man...
LG mz

Ziemlich krank!

Wie krank diese Welt ist sieht man ja auch an vielen anderen Dingen.
Ich sag da nur Nah-Ost, Sharon, Araffat und Bush.
Von den Australiern die meinen Flüchtlinge lieber ertrinken zu lassen als sie ins Land aufzunehmen...
Die ganzen Bekloppten die Leute umbringen, weil der Satan persönlich es befohlen hat...
Diverse Selbstmörder die sich auf Schienen stellen und dem Zugführer noch nett zuwinken....
Wenn ich sowas höre, weiß ich wieder wie wahnsinnig froh ich darüber bin, das ich meine Uniform abgegeben habe.
Nee, ich mag nicht drüber nachdenken warum ein Michael Schuhmacher mehrere Millionen verdient und in Afrika die Kinder verhungern...
Stellt Euch mal vor, jeder von den Promis würd nur eine Mille abgeben (am Hungertuch nagen die dann auch nicht)...
was man mit dem Geld alles machen könnte...
Ich schweife schon wieder ab...
Ihr habt recht, diese Welt ist krank, aber ich weiß das sie für mich trozdem im August wieder ein bisschen mehr hat.
Denn zum Glück gibt es immer noch seeeeeehr schöne Sachen auf dieser Welt.
Gruß
Tina + Jana inside

Re: Wie krank ist die Welt eigentlich???

Waaas? Habe ich noch nicht gehört, werde aber gleich mal auf die Seite von NTV surfen. Ist ja schrecklich!
Oh man, da bekommt man es doch echt mit der Angst zu tun, wenn ich da an unsere Zwerge denke, die im Augenblick noch überhaupt keine Ahnung von dieser schlimmen Welt haben. Gott sei Dank!
Naja, aber Du hast Recht, die ganze Welt hat doch echt einen Hau- und daran ist der gute George W. Bush nicht ganz unbeteiligt. Seit seinem Amtsantritt gibt es immer mehr Krisenherde, und die Amis stecken immer mitten drin....
Aber darüber möchte ich mir jetzt echt nicht den Kopf zerbrechen. Dafür gibt es unsere tollen Politiker (die allerdings auch keine Ahnung haben).
Elli

Re: Wie krank ist die Welt eigentlich???

Ich bin auch ziemlich schockiert! Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es wohl 14 oder 15!!!! Tote gegeben haben soll. Kann man seine Kinder überhaupt noch in die Schule schicken??? Oder, überhaupt noch auf die Straße? LG Karine (23+0 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen