Suchen Menü

Wie konnte ich nur

Huhu Mädels,
ich habe was ganz schlimmes gemacht. Ich habe unseren Maxi Cosi zum Sperrmüll gegeben. Und das, obwohl Sarah da so toll ihr Vormittagsschläfchen gemacht hat. Ohne meckern, rein in den Cosi und schon die Augen zu. Ich habe mich mal wieder von meinem Mann überreden lassen den weg zu schmeißen. Nun habe ich gerade über eine Stunde versucht Sarah mal in´s Bett zu legen. Ohne Erfolg. Sie sitzt hier und spielt, obwohl sie sehr müde ist. Wird sicher etwas dauern bis ich sie Vormittags ans Bett gewöhnt habe. Na, das kann ja heiter werden. Hätte ich nur den Cosi behalten. Pahh, Männer. Hört nicht auf die :-)) !!!!
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wie konnte ich nur

Hallo,
oje das ist ja gar net toll. Aber wenn wieso gleich Sperrmüll. Kann man doch noch evtl für die nächsten Kinder aufbewahren ;)
Luca schläft da auch tagsüber drin. Er liebt den Cosi auch. Auch wenn die Schale schon viiiel zu klein ist *g*
Lg Maja

Re: Wie konnte ich nur

Hallo Claudia,
das Problem mit dem einschlafen haben wir zum Glück nicht. Ich habe Yasmin von Anfang an in Ihr Bett gelegt. Hat meist gut geklappt.
Den Maxi Cosi hatte man doch aber auch bei eBay versteigern können, vielleicht wäre so noch was rausgesprungen!? Oder war der schon so alt?
LG Tina

*lol*

... vielleicht solltest sarahs bett ins klo stellen! sie war es doch, die da so gut einschläft gell!!!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen