Suchen Menü

Wie kann ich helfen beim zähne kriegen????

Huhu,
bis jetzt hab ich ja noch nichts gemerkt. Aber seit heut Mittag ist Sarah schlecht drauf. Da die unteren zwei schon zu sehen sind, gehts bestimmt oben los. Ständig beißt sie auf ihren Fingern rum. Und das weinen ist kein quengeln, sondern richtig mit Tränen. Ich könnte mitheulen. Sie ist ja ziemlich früh dran mit den Zähnen, deswegen geht ja auch noch kein Beißring. Den kann sie ja noch gar nicht halten. Wie kann ich ihr denn etwas helfen??
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wie kann ich helfen beim zähne kriegen????

Hallo Claudia,
mir geht es ähnlich wie Dir. Ich schmiere ein wenig Dentinox (aus der Apotheke, manchmal auch bei großen Discountern) auf die "Zahn"stellen, ansonsten Osanit (Apoth.).
LG Ninna

Re: Wie kann ich helfen beim zähne kriegen????

Hallo!
Einige schwören auf die Bernsteinketten. Da wird mitunter berichtet das die Kinder wie ausgetauscht wären.
Die Ketten gibts günstig bei Ebay.
LG
Yvonne

Re: Wie kann ich helfen beim zähne kriegen????

Ich halte ja wenig von all dem mystischen Schnick-Schnack, aber die Sache mit den Bernsteinketten hilft 100%. Selbst einige Hebammen verkaufen die Ketten (mit spezieller Schnur und Verschluß, weil Babys nunmal daran herumreißen) Die Ketten kosten dann 8-10 Euro. Wichtig ist nämlich nicht, ob der Bernstein schön ist (Farbe, klar oder milchig) sondern das Material und dessen Schwingungen an sich.
Liebe Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen