Suchen Menü

Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hallihallo,
da ich ja Bürouser bin kann ich es immer nicht so gut mitverfolgen was los ist im Forum. Das mit Sternli und Lisa hab ich nun gestern mitbekommen und meine Reaktion ist die selbe wie Eure. Aber wie ist es den eigentlich aufgekommen, das die beiden ident sind und die Stories ein Fake war? Muß irgendwie viel darüber nachdenken.
Aber nochmehr denk ich an meinen Untermieter, denn ich jetzt am Freitag wieder bewundern darf und da bin ich dann in der 14. Woche - wie groß ist es denn dann so?? Seh schon richtig schwanger aus, hab schon eine kleine Kugel ;o))
Freu mich schon so, mein Mann geht auch das erste Mal mit!
lg Bedo
Bisherige Antworten

Re: Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hallo Bedo!
Ich habe es auch erst heute mitbekommen. Schon komisch, aber bei Sternli hatte ich irgendwie negative Gedanken im Hinterkopf. Mir fiel auf, dass "nur" sie immer solche Sachen erlebte (wie Auffahrunfall; Leute, die an ihrer Tür klingelten, Einkaufsberichte usw.). Na ja - und der Kinderwagenkauf kam mir auch zeitig vor. Aber dann dachte ich, manchmal braucht man etwas Greifbares, damit alles gut wird. Habe meine "bösen" Gedanken immer wieder zur Seite geschoben. Dabei empfinde ich sowas nicht zum ersten mal. Eigentlich sollte ich es doch wissen. So ähnliche Erfahrungen habe ich im Internet schon oft gemacht.
Vor allem, als sich angeblich ein Fremder hier einschlich (mit verlorenen Passwort) und von den angeblichen Totgeburten erzählte, habe ich mich mächtig gewundert und seitdem keine Postings mehr zu Sternli abgegeben. Hat mich also meine Menschenkenntnis nicht verlassen. Dachte schon, warum ich denn so negativ über jemanden denken muss.
Na ja - gegen solche Leute kann man nicht viel machen. Höchstens aufpassen und ignorieren.
Und dir Bedo wünsche ich für Freitag alles Gute. Du wirst bestimmt viel sehen beim Ultraschall. Viel Erfolg und dass die Wartezeit nicht so lange dauert bis Freitag!
Lieben Gruss - Solli (23. SSW)

Re: Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hi Solli, ja so ists im Internet! Man ist so anonym, das solche Geschichten entstehen - obwohl ich glaube das Sternli oder Lisa so was ähnliches mal wirklich erlebt haben muß, kein normaler Mensch kann sich sowas ausdenken. Oder???? Krank ist Sie oder er auf alle Fälle. Die Story mit dem Paßwort ist mir auch schon komisch vorgekommen, aber dadurch das ich die letzten beiden Wochen im Bett gelegen bin, hab ich es nicht so mitbekommen nur nachgelesen.
Spürst Du den Baby schon? Halbzeit hast Du ja sozusagen schon geschafft.
lg bedo

Re: Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hi Bedo, erstmal alles Gute für Freitag. Da wir beide ja gleich weit sind, will ich natürlich alles ganz genau wissen ;-) ich darf ja erst am 21. wieder zum Babykino. Wie das mit Sternli und Lisa** herausgekommen ist, weiß ich auch nicht so genau, ich weiß nur, dass sie uns mächtig an der Nase herumgeführt hat. Eigentlich will ich es auch gar nicht mehr wissen. Ich denke, wir haben uns alle drüber tierisch aufgeregt, aber das muss auch reichen - schließlich haben wir ja über echte SS zu diskutieren - oder? Aber vielleicht weiß heir ja jemand noch den genauen Hergang und kann berichten.
Also nochmal viel Spass beim Fernsehen am Freitag.
LG Carola (die dich wirklich beneidet, dir aber natürlich alles für dich freut *lach*)

Re: Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hi Carola, hast ja recht - Schwamm drüber und nicht mehr zuviel darüber nachdenken. Es ist schade das nicht jeder echt ist, bzw. war - aber das ist halt das Internet!
Werde am Montag erst berichten können wie es war - weil ich hab mir Freitag gleich freigenommen um das Babykino ganz und gar geniessen zu können!
lg bedo
PS: Wie gehts deinem Bauch? Ich seh schon richtig schwanger aus, gut das es schon die meisten wissen - weil verheimlichen könnt ich es nicht mehr. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich jetzt zwei Wochen zu Hause gelegen bin un da sind nochmal zwei Kilo dazugekommen. Hoffe das es sich jetzt bald reguliert - 4kg Gewichtszunahe bis zur 13 Woche find ich schon etwas viel!! Aber was solls, nachher werd ich wieder dem Sport mehr frönnen ;o))!

Re: Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hallo Bedo, mein Bauch sah am Wochenende und gestern richtig rund aus, heute morgen war er dann wieder flacher. Meine Jeans passen auch alle noch. Ich habe es nur wenigen Kollegen bisher erzählt. Ich habe ja meine Bescheinigung für die Perso noch nicht - bekomme ich erst am 21. bis dahin hat meine FÄ Urlaub. Da noch nicht wirklich viel zu sehen ist bei mir, wurde ich auch noch nicht angesprochen. Aber zugenommen habe ich auch, so um die 1-2 Kilo - aber ich trainiere auch noch fleißig ;-) Mach dir mal keine Sorgen werden der 4 Kilo, so rumliegen setzt an, das weiß ich auch aus Erfahrung, wenn Du dann ab nächste Woche wieder aktiver bist, wirds garantiert dann erstmal nicht mehr.
LG Carola

Re: Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hallo Bedo
Was war den los mit Sternli und Lisa. Kann die Beiträge von gestern Abend nicht finden. Waren die zwei garnicht SS?
Das mit der Fehlgeburt von Sternli habe ich auch gelesen und auch gedacht das es schon merkwürdig sei.
Bis du acuh in der 14.SSW?
Ich bin 13+2 ist aber schon meine zweite SS mein Sohn ist 20 Monate
Tschau Moniks

Re: Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hi Moniks, hab mich gestern nicht mehr gemeldet, weil ich mir den restlichen Nachmittag frei genommen habe. Das schöne Wetter geniessen! (Bei uns wars halt schön)! Bin jetzt zwei Wochen wegen Bronchitis gelegen und jetzt brauchte ich etwas Bewegung! Wenn Du den Beitrag etwas weiter unten liest von SilkeP, dann bestätigt sich das wirklich, daß Lisa und Steffi nicht echt waren!
Ich bin ab morgen in der 14, komm machmal ein bischen durcheinander mit dem zählen. Für mich ist es die erste SS!
Lg bedo

Re: Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hallo Bedo,
am Samstag abend hat Lisa** (aus dem April-Juni-Forum mit
Frühgeburt und toten Zwillingen) hier einen Beitrag
verfasst, daß sie auf einkaufen war, Einkaufsliste.... Das
Ganze war mit Steffi unterschrieben.
Bereits 10 Minuten später verschwand der Absender des
Beitrags, da der Benutzer gelöscht wurde.
Vom Text her gehörte es zu Sternli2, die immer mit Steffi
unterschrieb (so viele Zwillingsschwangere Steffis haben
wir hier nicht)
Ich hab bei 9-Monate angefragt, ob beide identisch sind.
Wurde bestätigt. Seitdem ist Sternli2 auch gelöscht.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken über die ganze Sache. So
gestörte Leute kommen in jedem Forum mal vor.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim "Babykino".
Hoffentlich geht es Dir nicht wie mir. Denn als mein
Freund das erste mal mit zum US war, hat er die Ärztin so
ausgefragt, was dieses und jenes sein und was sie
misst..., daß ich eigentlich nur noch das Objekt war, über
dem der Ultraschallkopf kreiste.
Liebe Grüße Silke

Re: Wie ist es den aufgeflogen u. FA Termin 8.3

Hi Silke, das ist schon ein starkes Stück. Aber was soll, zuviel darüber nachdenken bringt sicher nichts! Man kann nur hoffen das sie hier nicht mehr reinkommt.
Bin auch schon gespannt wie sich mein Mann anstellt. Immerhin geht er das erstemal zum Frauenarzt ;o))!
Wünsch dir noch eine schönen Tag! bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen