Suchen Menü

Wie ist das gemeint?? Hilfeeeeee

Weiter unten haben einige von euch über zu wenig essen geschrieben. Bin in der 5. Woche. Auf was muß ich denn aufpassen? Muß ich mehr essen oder einfach nur viele kleine Portionen?? Bin ganz verunsichert, kann da was passieren??
Bisherige Antworten

Ganz ruhig,

du mußt grundsätzlich nicht mehr essen. Sinnvoll ist, 5 - 6 kleine Mahlzeiten, anstatt ein großes Mittagessen. Merkste auch mit der Übelkeit, dass es dann besser geht.
Abnehmen sollste natürlich auch nicht.
Ich muß nur reichhaltiger essen - Vollkorn, öfter mal Apfel und so - Zucker wird eh von der FÄ kontrolliert.
Also - keine Panik!
LG Bettina

Re: Wie ist das gemeint?? Hilfeeeeee

Hallo, in den ersten 9 Wochen hatte ich Hunger wie ein Bär und mußte alle 2 Stunden was essen. Zugenommen habe ich jedoch kein einziges Gramm - der Körper hatte es wirklich gebraucht und sofort verwertet. Essen darfst Du alles, was Dir schmeckt. Du solltest nur auf Süßkram mit Zucker verzichten und stattdessen lieber mal in einen Apfel oder ein Vollkornbrot beißen. Wenn Du Dir gleich am Anfang der SS angewöhnst, öfters mal kleine Portionen zu essen, dann mußt Du Dich nicht mehr groß umstellen, wenn der Bauch schon so dick ist, daß eh nix mehr in den Magen paßt. Also: genieße noch, daß Du alles essen darfst - wenn Du stillst, ist das nämlich nicht mehr so :-) Achte nur etwas auf den Nährgehalt. Lieben Gruß, Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen