Suchen Menü

Wie ist das bei euch so???

Hallo Ihr Lieben
Ich wollte nur mal fragen, wie es euch so ergeht? Mir geht es langsam aber sicher immer wie schlechter (jammer). Ich mag einfach nicht mehr. Wenn ich spazieren gehen will, bekomme ich nach einer viertelstunde schreckliche Rückenschmerzen, dass ich mich wieder hisetzen muss. Aber den ganzen Tag nur rumliegen mag ich auch nicht. Es ist zum verzweifeln ich bin nirgends mehr bequem. Also von mir aus könnte mein Kleiner jetzt kommen. Aber nein, ich hatte noch nicht mal Senkwehen, laut Hebi ist der Kopf noch hoch oben und vorwehen hatte ich auch noch nie. Also wird es wahrscheinlich August. Na ja. Wie ist das bei euch so? Sorry wegen dem Jammerposting aber es tut gut es jemandem zu schreiben.
LG Sandra ET-13
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das bei euch so???

Hi Sandra,
mach Dir keine Gedanken, mir ET-11 geht es auch nicht besser. Alleine die nächtliche Tatsache sich stöhnend wegen 3 Tropfen Pippi aus dem Bett wälzen zu müssen ist mir schon ein Horror. Gestern noch einen Stil-BH besorgt und dabei mitten in der Fußgängerzone derart Ischias-Schmerzen, dass ich dachte ich schaffe es nicht zum Auto zurück. Allerdings macht mich meine FÄ seit Wochen verrückt, eben weil ich früh Wehen hatte und sie immerzu von Blasensprung, stationärer Bettruhe und weichem MuMu gefaselt hat. Fakt ist, dass bis heute nix passiert ist und ich mich nun seit 4 Wochen noch dazu umsonst psychisch fertig gemacht habe. However, immer daran denken, es geht vorüber und der Lohn ist unser Baby im Arm.
Kopf hoch und alles Liebe
Gabi

Re: Wie ist das bei euch so???

Hallo Sandra, mir gehts auch nicht besser. Wir waren vorhin 1,5 Stunden spazieren. Jetzt bin ich so fertig, daß ich das Gefühl habe, einen Marathon gelaufen zu sein... Mein Mann ist grad bei Freunden zur Taufe. Ich bin nicht mit, weil es überhaupt keinen Sinn mehr macht. Kann weder lange stehen, noch sitzen, noch sonst irgendwas. Hab auch soviel Wasser bekommen... Ich mag auch nicht mehr. Da unser Baby sehr groß werden soll, habe ich morgen einen Termin im KH mit dem Professor. Langsam ist mir alles recht. Ich hoffe so sehr auf einen KS in der nächsten Woche.. LG Ines ET-5

Ich mag auch nicht mehr!!

Hallo Sandra!
Du bist nicht allein! Mir geht es genauso!
Nachts alle Stunde aufwachen und wg. 2-3 Tropfen auf die Toilette rennen. Jedes Umdrehen wird zur qual und dann erst das Sodbrennen bei jedem Stellungswechsel.
Man kann nichts mehr mit sich anfangen. Ich habe immer so viel vor und mache dann doch nichts, weil ich innerhalb kürzester Zeit so erledigt bin, daß ich mich wieder hinlege. Komme mir schon richtig nutzlos vor. Und spazierengehen? Das geht auch nicht mehr lange, dann bin ich froh, wenn ich wieder sitzen darf. Wobei sitzen auch nicht mehr toll ist.
Ich will, daß mein Butzerl jetzt kommt!! Sofort!!!
Es wiegt jetzt 3100 gramm, das wäre doch ein schönes Geburtsgewicht! *grins*
Liebe Grüße
Steffi L. (ET-19)

Re: Wie ist das bei euch so???

Liebe Sandra,
also ich habe ET am 06.08. und er könnte jetzt auch bald kommen.Ich habe auch aber mehrere Wehen am Tag,ob es denn nun noch Senkwehen sind,da der Bauch schon etlich tiefer ist,oder ob das schon Vorwehen sind-keinen Plan:(Aber er hat das Gewicht erreicht und wenn er wollte--bitte...aber nein,ich rede mir ständig ein,dass er bald komt,weil ich sonst schon ganz krampfhaft waarte und es dann noch schlimmer ist;)
LG Ela und *Luca*

Re: Wie ist das bei euch so???

Hallo Sandra,
bei meinem ersten Kind hatte ich gar keine Senkwehen, und es kam trotzdem in der 38.ssw.
Gruß
Sternenfeder

Mir geht es eigentlich gut..bin aber ET-46..

Hallo zusammen,
ich muss ja sagen, dass es mir erstaunlich gut geht. Wir wollten Ende Juli nochmal eine Woche nach Holland ans Meer fahren. Im letzten Monat habe ich noch zu meinem Mann gesagt, dass ich nicht wüsste, ob ich es schaffen würde. Also, wie es jetzt im Moment aussieht, würde ich sagen: Auf nach Holland!!! Naja...vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten 30 Tagen...wer weiß!? Ich habe nur Probleme mit Wassereinlagerungen in den Füßen, und Sodbrennen. Das Wasser habe ich einigermaßen unter Kontrolle. Letzten Monat war es viel schlimmer. Gegen Sodbrennen habe ich auch etwas. Nachts kann ich gut schlafen, bis auf die zwei, drei Male, die ich Nachts auf Toilette muss. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen...LG Karine (33+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen