Suchen Menü

Wie ist das bei Euch?

Hallo und guten Morgen für alle
Wie ist das bei Euren kleinen Mäusen mit den Haaren? Ich dachte immer die ersten Haare fallen aus und wachsen neu. Bei Marion sind die ersten Haare immer noch da und wachsen auch langsam. Nur vorne etwas wenig und am Hinterkopf hat sie eine kleine kahle Stelle aber die hat sie schon seit der Geburt. Sie liegt nicht nur auf dem Rücken so das man sagen könnte es liegt daran. Ich wünsche euch allen noch einen super Tag. Hier regnet es aber wenn ich Marion lachen sehe dann scheint die Sonne.
LG SunnyMiky
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das bei Euch?

hallo sunny. also die haare fallen nicht komplett aus, und die kahle stelle am hinterkopf ist wirklich vom liegen:) aber sie wachsen auch wieder nach ! Lg Yvonne & Leon

Re: Wie ist das bei Euch?

hallo sunny, meine tochter kam damals mit schwarzen glatten haaren zur welt. mit 6 monaten sind sie ausgefallen und blond und gelockt nachgewachsen. kan also noch kommen ;-)
pascal ist jetzt 9 wochen und hat noch alle haare.
lg siljana (die irgendwie kaum noch ins forum kommt, weil die zeit immer so wenig ist. von dieser stelle aus GRÜSSE AN EUCH ALLE!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen