Suchen Menü

Wie ist Eure Arbeitsmoral heute?

Das Wetter ist soooo schön und ich habe soooo wenig Lust, im Büro zu arbeiten. Ich habe eigentlich total viel zu tun, aber das langweilt mich im Moment alles. Am Liebsten würde ich schon heute zu Hause bleiben und nur noch den Bauch massieren oder das Kinderzimmer einrichten :-))
Lieben Gruß von der noch 5,5 Wochen zu arbeitenden Bandit
Bisherige Antworten

Re: Wie ist Eure Arbeitsmoral heute?

Hallo Bandit, da hst du doch schon ein Licht am Ende des Tunnels ;-) Ich bin noch bis voraussichlich 01.08. im Büro, malsehen, wieviel Urlaub ich dann noch habe. Meine Arbeitsmoral läßt auch zu wünschen übrig, aber das liegt wohl eher am Traumwetter derzeit und der Aussicht, dass das Wochenende wohl weniger schön werden soll.
LG Carola (16+6)

Re: Wie ist Eure Arbeitsmoral heute?

Hallo Bandit,
bei mir sieht es auch nicht besser auch.
Ich habe auch "nur noch" 5 Wochen zum Arbeiten. Aber jeder Tag, der weiter fortschreitet wird unmotivierter.
Mich nervt hier einfach nur alles an. Zumal jetzt die Übergabe-Zeit beginnt und meine Nachfolgerin scheinbar alles anders haben will...und mich jetzt damit nervt! Am liebsten hätte ich einen Grund um zuhause bleiben zu können!
Liebe Grüße
Steffi L. (24+6)

Re: Wie ist Eure Arbeitsmoral heute?

Hallo Bandit. Mir geht es genauso wie Dir. Ich kratze hier an der Fensterscheibe und will raus. Ich muss noch 7 Wochen arbeiten aber die gehen denke ich doch schnell vorbei.
LG Birgit

Re: Wie ist Eure Arbeitsmoral heute?

Arbeitsmoral? Was ist das??? *lach*
Ich habe überhaupt keine Lust mehr. Ich muss aber noch bis Anfang Juli *motz* Aber danach gehe ich die ersten Jahre nicht mehr. LG Karine (19+6 SSW)

*ganzfiesbin*

Ich brauche keine Arbeitsmoral, da ich die Sonne in vollen Zügen geniessen kann, bin nämlich nicht arbeiten!
Gemein wa?
Naja, aber auch Hausarbeit gibts ja immer *seufz*
LG mz

Re: *ganzfiesbin*

ja, was soll ich denn dazu sagen?? *ganzfiesistsieschon* (*grins*)
Ich will auch Sonne auf dem Bauch und Sommersprossen auf der Nase......

Habt Ihr es gut......

Hallo!
Ihr wißt gar nicht, wie gut ihr es habt! Ihr habt Mutterschutz und Urlaub, den ihr davor legen könnt!
*jetztmaljammernmuß*
Ich als arme Studentin muß bis zum 20. Juli an die Uni (und zwar ganztags, schüff), hab meine Kurse, in denen frau auch mal 2 h stehen darf. Also kurz gesagt, ich renn bis 20 Tage vor ET mit einer Kugel durch die Gegend!
Schluchz! Und leider interessieren sich unsere Profs (alles Ärzte) überhaupt nicht für Sachen wie Mutterschutz.
Schließlich arbeite ich ja nicht, sondern studiere bloß.....
Also, denkt an mich, wenn ihr dann schon zu Hause seit und ich noch jeden morgen um 6.00 Uhr aufstehen muß!
Ganz liebe Grüße, und falls jemand rausfindet, was Arbeitsmoral ist (scheint bei mir seit positivem Test nicht mehr da zu sein *gg*), laß ich mich gerne belehren,
Lucy76

Re: Habt Ihr es gut......

Hi Lucy,
kannst ja deinen Schwerpunkt auf Kindermedizin legen (oder studierst du nicht Medizin?) hihi, das insteressiert dich bestimmt doll im Moment!!!
Liebe Grüße und mach? mal halblang
Ludi *derenarbeitsmoralseitmonatenunternullist*

Hast es erraten! @Ludi

Hallo Ludi!
Stimmt, ich studiere Medizin *jetztgeoutethab*, und ich will tatsächlich Kinderärztin werden. Hat aber nichts mit dem Baby zu tun, will ich schon viiiiiel länger, und daß ich überhaupt ein Kind bekommen kann, weiß ich erst, seit ich schwanger bin. Die Ärzte waren da nämlich anderer Meinung. Fazit: traue nie den Ärzten *ggg*
Liebe Grüße, auch an die nicht vorhandene Arbeitsmoral,
Lucy76

Re: Habt Ihr es gut......

Also ich habe noch bis zum 31.05., und ich werde bis zum letzten Tag (hoffentlich) ins Büro gehen. Denn 1. mag ich meinen Job und 2. verkürzt mir das die Zeit, bis das Baby endlich da ist. Die 12,5 Tage Resturlaub nehme ich bis zum 31.5. mal hier, mal da, um ganz entspannt Vorbereitungen zu treffen, den Garten auf Vordermann zu bringen, das schöne Wetter zu genießen undundund.
LG- Simona (25+5)

Re: Habt Ihr es gut......

Hallo Lucy76!
Mir geht es ähnlich wie dir! Hier in der Schweiz ist das nämlich auch was anderes mit dem Mutterschutz. Ich werde somit auch fast bis zum Termin (16.9.) arbeiten. Das ist noch sooo lange! Ich kann mich auch schon jetzt kaum noch motivieren, v.a. bei dem schönen Wetter!
Viele Grüsse!è
Marion

Re: *ganzfiesbin*

Ich muss ja auch nur 10 Std./Woche arbeiten. Trotzdem habe ich keine Lust! ;o) LG Karine

ganz schlecht

hi,
ich würde mich auch lieber in den garten setzten und die sonne geniessen, dabei muss ich jetzt noch zu einem kunden fahren, das wird auch wieder den ganzen nachmittag dauern;
:-(

Re: Wie ist Eure Arbeitsmoral heute?

da ich nur noch 8 arbeitstage habe, geht mir heute einiges etwas schneller von der hand als sonst. allerdings ist das auch eigentlich der ausnahmezustand. so richtig lust hat bestimmt keiner mehr, bei dem das ende der arbeitszeit naht. ist hier eigentlich noch jemand mit et um den 7.7.?
lg dagmar

Re: Wie ist Eure Arbeitsmoral heute?

Ja ich. Mein ET ist der 9.7.
Gruß wiebke

Re: Wie ist Eure Arbeitsmoral heute?

Hallo Bandit,
mir geht's ganz genauso wie Euch allen! Die Arbeitsmoral sinkt parallel zu den steigenden Temperaturen ;-) !!! Aber ich habe einen kleinen Vorteil: Ich sitze in einem 2er-Büro und meine Kollegin ist auch schwanger. Wir können uns wenigstens gegenseitig aufheitern und haben hier jede Menge Spaß. Leider ist ihr letzter Arbeitstag der 24.04. und ich muß noch bis zum 05.07. durchhalten... Ohne sie wird's bestimmt nicht einfacher sich zu motivieren.
Aber morgen habe ich einen FA-Termin und sehe meinen Krümel wieder mit etwas Glück vielleicht auch was es wird! Ich freu mich schon sehr drauf.
Viele Grüße
Melanie (21.SSW)

Re: Wie ist Eure Arbeitsmoral heute?

Hallo,
Arbeitsmoral, was ist das??????
Ich habe mir vorhin auch mal noch meine Arbeitstage ausgerechnet, sind nur noch ca. 30. Ich gehe bis fast zum Schluß arbeiten (Anfang Juni) und nehmen meinen Urlaub immer mal so zwischendrin.
Liebe Grüße von Heike

ganz ehrlich?? mich kotzt es an im moment...

vor allem die kunden kotzen mich an... (naja, nicht alle...)
habe im moment probleme mit einem kunden, der einfach nicht einsehen will, dass ich als reisebuero nicht verantwortlich zu machen bin, wenn es einen besitzerwechsel in einem hotel gibt...
ich hasse diese suendenbockrolle im dienstleistungs-geschaeft so sehr - bin wirklich immer superfreundlich und servicebereit, aber im moment kann ich schlecht mit ungerechten und persoenlichen angriffen umgehen... naja, liegt wohl auch an den hormonen und der aussicht noch 8 wochen + 2 tage arbeiten... und dann koennen die mich alle mal gern' haben...
jetzt geht es schon wieder ein bisschen besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
honey + froschimbauch
21.ssw

...schon etwas besser

Hallo Kugeln!
Es stimmt, draußen ist ein so herrliches Wetter. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen blauen Himmel und viel Sonne, obwohl es heute doch merklich kühler ist.
Na wenn ich den morgigen Tag herum habe, dann muss ich nur noch 6 Wochen arbeiten gehen.
Euch allen einen schönen Tag mit oder ohne Arbeit!
Solli - 27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen