Suchen Menü

Wie ich das Problem gelöst habe:

Ich bin zur Bank, hab ne Scheißmenge (sorry) Geld abgehoben, ihm das Geld in die Hand gedrückt und gesagt da, entweder Du kaufst Deiner Mamm dafür ein neues Flugticket oder ich fahre dafür bis Dienstag mit Stella in ein Mutter-Kind-Hotel nach Ösiland.
Er hat sich selbstverständlich für uns und gegen die Mamm entschieden. Für heute war kein Flug mehr zu kriegen, für morgen auch nicht. Muß sie halt heute mit dem Nachtzug heimfahren - bäääääääääääh die plöde elitäre Drecksau muß mit der Eisenbahn fahren, und dann noch zweitklassig, haaaahaaaaaaa!!!!
Man wird ja wohl mal ETWAS gehässig sein dürfen.
Und ICH geh morgen mit Stellina SKV-Shoppen - das haben wir uns verdient.
Olli hat ihr übrigens gesagt sie soll gehen weil er die Schnauze voll hat von ihr. SEHR GUT!
Danke für die vielen lieben Zuschriften :-))
Und allen neuen Babies samt ihren Müttern herzliche Klückwünsche - bin ja zu nix mehr gekommen hier.
Mittwoch kriege ich neues Monitor und steh dann wieder voll im Leben. ;-)
Liebste Krüße
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Wie ich das Problem gelöst habe:

liebe lilli,
das klingt unheimlich gut ... vor allem, weil es danachklingt, dass ihr das problem GEMEINSAM gelöst habt!!
ich freu mich für dich - das weißt du aber ja sowieso, gell?
sag mal, ich bin so plond: was ist SKV?
GLG gonschi r.

Ich bin plonder...

SSV meinte ich: SOMMERSCHLUSSVERKAUF!
Wie komm ich bitte auf SKV?! *häh*???
SommerKaufVer...

Re: Ich bin plonder...

poah, dann bist du ja echt taff: mit kiwa gleich montags in den SSV!? also ich fand es fast immer schon an normalen verkaufstagen unter der woche eher stressig, wenn ich mal mit schwester oder freundin plus kiwa unterwegs war :-)
berichtest dann, gell?
viel spaß!
LG gonschi

Re: Wie ich das Problem gelöst habe:

Ich auch, ich auch!!!!
Morgen werden die Geschäfte unsicher gemacht *juhuuuuu*
Freu mich da schon die ganze Zeit drauf, denn mir ist aufgefallen das doch noch ein paar Sachen fehlen.
Also auf ins Getümmel ;-))
LG Mel

Re: Wie ich das Problem gelöst habe:

Mensch Lilli,
jetzt biste aber froh, was?
Schön, daß Olli so hinter Dir steht!!!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen