Suchen Menü

Wie hoch ist denn der Wert auf dem CTG bei Wehen?

Hallo Mädels,
war ja am Donnerstag beim Doc und wir haben auch ein CTG geschrieben. Wie hoch ist denn dieser Wert, wenn es sich um WEhen handelt?
Ich will auch ganz urplötzlich Wehen und ich will auch da? es losgeht und und und....
LG
Anke (ET-12)
Bisherige Antworten

also mir wurde erklärt

dass der Wert so nichts aussagt! Denn es kommt immer drauf an, wo dieses Teil auf Deinem Bauch montiert ist etc.....
also ich hatte Werte hoch bis 90+, mein mann und ich haben bei jeder Wehe versucht drüber zu lachen, dass die Werte immer höher wurden......
Aber lt. meiner Klinig und den Hebis hier in Frankreich hat der Wert so keine Aussagekraft.
gglg, Lisa und Laura Félicia (20 Tage ist sie schon alt!!!)

Also, das ist so.....

daß jedes Gerät anders eingestellt ist, und es nicht auf den absoluten Wert, sondern den Schwellenwert des Geräts ankommt. Also, ob sich da überhaupt was tut, ob da Zacken sind, ob die Grundspannung schon sehr hoch ist....
Bei uns im KH z.B. reicht die Skala von 1-20, bei FA von 1-10 usw.
Wünsche dir trotzdem viele schöne Wehen,
Lucy76 (37.Woche und auch Wehen haben will)

jaja, diese Geräte,

ich hatte 15 Stunden Zeit, mir das gerät anzusehen, und nun bin ich die glücklichste mama der ganzen Welt!
gglg, Lisa, und die Wehen kommen noch früh genug *ggg*

Re: was meint ihr für werte?? *dummfrag*o.t.

also die Werte waren...

bei mir so zwischen 80-90 und vor Wochen waren es mal so zwischen 15-30. Also müßten es doch schon Wehchen sein. Hab aber echt nichts gemerkt. Bin mal gespannt ob das noch was wird. Baby ist unten aber ich finde mein Bauchi ist noch nicht gesenkt. Das kann ja dann noch ewig gehen, oder? Mein Mumu ist ja auch noch zu aber weich. Will jetzt mein Babylie!!!
LG
Anke

Bauch gesenkt....

das muss nicht sein! Bei manchen senkt sich der Bauch gar nicht sehenswert.......na Du kannst es schon nicht mehr erwarten, was? Ich hatte Glück, ET war 29.7. und Fruchtblase in der nacht zum 30.7. geplatzt und um 19h05 ist meine Kleine geboren. Bei mir kam es dann zum KS, da die Kleine noch nicht in Startposition rutschen wollte....
gglg, Lisa

Re: Bauch gesenkt....

Echt, ich dachte, ehe der sich nicht senkt, hab ich keine Chance, daß mein Baby kommen will.
Kanns echt nimmer erwarten. Ich denke gerade echt, daß sie locker eine Woche nach ET kommt. Aber ich will sie jetzt auch haben. Möchte nicht mehr angst haben, ob es ihr in mir gut geht, möchte sie sehen, möchte mich wieder ins Bett schmeissen können und auf dem Bauch landen, möchte stundenlang auf dem Rücken schlafen, ohne daß ich dabei halb ohnmächtig werde. BBBBBBBAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBYYYYY komm bitte!!!
Hihi, ich glaube ich dreh gerade durch, ich bin dummdumm!
LG
Anke

na, wie weit biste denn?

zu früh gedrückt, hier mit text

Hi Anke,
wenn Du meinen Geburtsbericht liest, siehste, dass es schon gut ist, wenn das baby auchraus WILL, mir ist die Blase geplatzt, und nach 15 Std hatte ich einen KS, weil nichts vorwärts ging trotz Einleitung und allem Firlefanz!
gglg, Lisa, die am Ende auch fast durchgeknallt ist, und glaub mir, ich LIEBE es mich wieder auf den bauch legen zu können, obwohl das auch eine Weile gedauert hat (KS)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen