Suchen Menü

Wie heiß badet ihr?

hallo Mädels, mein FÄ sagte mir ich soll bis zur 12 SSW nicht unbedingt baden. Ich hatte schon zwei frühe FG. Jetzt will ich aber nun endlich wieder mal richtig schön in die Wanne. Meinem Würmchen geht es gut und ich bin in der 13 SSW. Wie warm badet Ihr? Ich habe früher immer ziemlich heiß gebaden.
Danke für Eure Antworten.LG Antje
Bisherige Antworten

Re: Wie heiß badet ihr?

Nach dem ich mir nach einer FG auch von meiner Mutter anhören mußte, daß ich vielleicht zu heiß gebadet habe, bade ich jetzt nur noch bei 37°C, daß ist ja auch Babytemeratur. Bei der Hitze geht es hauptsächlich um den Kreislauf, der dann doch stark beansprucht wird, wenn das Wasser zu heiß ist!
LG Bianca

Re: Wie heiß badet ihr?

Also ich hab´mal irgendwo gelesen, dass man nicht wärmer als 38° baden sollte. Da ich aber auch immer gerne heißer gebadet habe, sind es jetzt bei mir so 38-39°. Sonst friere ich und lasse das Baden lieber gleich ganz! Wegen dem leidigen Kreislauf bade ich nur, wenn mein Mann zu Hause ist, der kann mir außerdem gleich den Rücken schrubben, wenn er nach mir schaut;) LG Melli

Re: Wie heiß badet ihr?

Hallo antje,
ich habe zu Anfang auch eigentlich sehr heiss gebadet,nehme an,dass es schon so um die 41 °C waren:o(
Aber dann bekam ic Blutungen und seitdem lasse ich es,darf auch erstmal nicht wegen der Infektionsgefahr,bezieht sich aber auf das Wasser nicht unbedingt auf die Temp.Ich denke Du kanns schon baden,aber dnn würde ich bei "BabyTemperaturen" bleiben,also 36-37°C.In meiner ersten SS,die schon 7 Jahre her ist,habe ich auch normal gebadet.
LG Ela 17.SSW

Na dann werde ich mal ein...

... Bad nehmen bei so ca. 38 Grad. Ich bleibe eben nicht so lange drin wenn es mir zu kalt wird. Danke Mädels
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen