Suchen Menü

Wie haben sich Senkwehen bei Euch angefühlt?

Hallo Mitkugeln,
mal eine wahrscheinlich schon x-mal gestellte Frage: Wie haben sich denn bei Euch Senkwehen angefühlt? Und wie unterscheiden Sie sich von "normalen" Wehen?
Hatte gestern dreimal im Abstand von 7 Minuten ziemliche Schmerzen im Unterleib (komischerweise auf nur auf einer Seite). Danach ging es dann "normal" mit hartem Bauch weiter..
Kennt Ihr so etwas...? heute ist übrigens wieder Ruhe 8-)
Liebe Grüsse
Indra (35. SSw)
Bisherige Antworten

Re: Wie haben sich Senkwehen bei Euch angefühlt?

Hi Indra, ich hatte am Dienstag wohl Senkwehen. Obwohl ich des in dem Moment so nicht gesehen hab *gg*
Allerdings gingen die bei mir ein bissel länger und ich bin dann in die Wanne, da waren se weg. Kaum war ich wieder raus waren se noch mal kurz da. Den harten Bauch hatte ich auch, abwechselnd mit Ziehen im Rücken. Ich denke, dass es schon Senkwehen sein könnten, aber so guuuut kenn ich mich da auch nich aus...
Wenn heut schon wieder Ruhe ist könnte das doch gut gewesen sein.
Gruß
Tina + Jana inside (ET-41)

Re: Wie haben sich Senkwehen bei Euch angefühlt?

Hmmm....weiss nicht,das bei mir werden wohl auch welche gewesen sein,der Bauch wurde ständig,aber echt sehr oft hart und dann zog es im Bauch,selten im Rücken...
Das war aber nicht sooo sehr wie Ziehen vor der Mens,sondern dieses Ziehen war eher mitten "im" Bauch und zwar unangenehm,aber aushaltbar....tja,eben schlecht zu beschreiben.Der Kopf ist tiefer unten,das wrs wohl...
Aber diese Wehen habe ich immer noch,nun ist noch dazugekommen,dass,wenn der Bauch hart ist und etwas schmerzt,dass es unetnrum sehr hart ist und dort etwas mehr weh tut...aber leider immer noch keien Ahnung,hatte das Ganze sehr sehr heftig am Freitag,aber war nach einer halben Stunde wieder weg...LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen