Wie gross und wie schwer sind eure Kinder???
Wir hatten heute die U7, ist zwar noch einen Monat zu früh, aber mein Kinderarzt hat den ganzen Juli und August Ferien. Yanick ist jetzt 85cm gross und wiegt 10600gr. Also ein Kleiner und Leichter. Aber er ist sonst topfit und ein sehr fröhliches Kind. Der Arzt war sehr zufrieden mit Ihm. Jetzt interessiert mich, ob es noch andere so Leichtgewichte wie mein Sohn gibt??? Also wie schwer und wie gross sind eure Kinder???
LG Sandra
11500gr. & 93cm o.T. LG ----->
U7 am 30.06. dann kann ich es dir sagen ! :-)
93 cm und 12000g, also noch leichter...:o(
Re: 93 cm und 12000g, also noch leichter...:o(
Wieso noch leichter???? Das sind ja ganze 1,5kg Gewichtsunterschied???
LG Sandra
Aber gute 8cm größer...
86cm und 13kg!! oT aber lg
heute U 7: 93 cm und 12.600 g. LG --->
21 Monate, ca. 86 cm groß und ca. 10700 gr. schwer
22 Monate, 87cm, 11 kg LG Kristina
21monate 88cm 12kg
23 Monate, ca 92cm, 13kg. LG Melanie.
92 Zentimeter, 13 Kilo o.T liebe Grüße von --->
21 Monate, ca. 86 cm, 11.700 g! LG Yvonne
Eher ein großes Schwergewicht *g*
Hannes wiegt zur Zeit 14kg und ist 92cm groß. Da würde ich nicht mehr von einem Leichtgewicht reden wollen.
LG Sandra
21 M, 84 cm, 10500 g LG->>
Re: ca.86cm und 11 kg. LG -->
21 Monate - 83 cm klein und ca.10,5 kg leicht
Luca hat genau die gleichen Masse!! :-) LG Jenny
21 Monat., 85 cm, 10400 g, --> Uli+ Hannah
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen