Suchen Menü

Wie gross sind eure Kinder??

Halo zusammen!
Habe Paula letzte Woche gewogen und gemessen sie wog 5300g, find ich ganz normal, und war 63cm gross, das find ich enorm lang. Naja ich bin ja nun auch sehr gross, hätte aber nie gedacht, das Paula auch direkt so loslegt. Wie gross sind eure Kinder???
LG
maria
P.S. Paula war an dem Tag als sie gemessen wurde genau 9 Wochen alt.
Bisherige Antworten

Re: Wie gross sind eure Kinder??

Julian ist 26 Tage alt, wiegt 3850gr und ist 53cm. LG Karine

Re: Wie gross sind eure Kinder??

Bei der U3 War Fionn 6 Wochen alt und war 59cm groß und hatte 5250 Gramm. Er hat nur 800g seit der Geburt zugenommen und ist eigentlich viel zu leicht für seine Grösse. Nun ja, ist halt ein Spuckkind :-)
LG Mel

Re: Wie gross sind eure Kinder??

hi maria. also david war letzte woche 52 cm groß und wog 3500 g. da war er 15 wochen alt. lg silke

Haaalllo Silke!!!

Ich sitze grad dumm vorm PC rum, Marc ist knatschig, Finja ratzt und ich haette den Flug soooo gerne schon hinter mir.
Was hast Du denn so vor fuer den Rest der Woche?
Dicker Kuss aus Gran Canaria!
LG Silke

Re: Haaalllo Silke!!!

nix hab ich vor,außer samstag das essen. mmorgen wurde mir mal wieder abgesagt :-( werde also daheimsitzen, weil ich ja auch kein auto habe.

Re: Haaalllo Silke!!!

Wer hat Euch denn so schmaelich im Stich gelassen? ;)
Ich muss morgen frueh waschen und weiter Kisten auspacken, aber nachmittags koennten wir mal reinschauen.
Ich geh jetzt zurueck, bevor Marc platzt, gehe also offline.
Kannst mir ja smsen, er redet grad mal net mit mir.
Ein dicker Umarmer -und bis morgen!

Re: Wie gross sind eure Kinder??

Hallo,
Noah war am Wochenende (7. Wochen alt)65 cm und ca. 6500gr, außerdem ist er eine spekbacke (sieht aus wie enkelsohn von helmut kohl *grins*), aber süüüüüüüüüüüüßßßß
LG
tazz

*g* unser leichgewicht legt gut zu ;-)

also fuer das, das wir zu r geburt einen winziling hatten hat er schon gut zugekegt, er war am samstag 8 wochen und mein mann hatte ihn *immernochgrins* bei uns im markt auf die obstwaage gelegt und da hatte er 4500gr also seit der geburt 2kg und das obwohl KH zwischenzeitlich und die ewige spuckerei und gross is der kleine arbeiter 57cm
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen