Suchen Menü

Wie gross ist Euer Grümelchen in der 7+0 SSW

mein beitrage von gestern aben wurde ja leider nicht gespeichert! Also ich bin jetzt in der 7+0 SSW (jetzt in der 7+1) und mein Krümelchen ist jetzt 10,4 mm Gross. Ist das normal? Wie gross ist Euer Krümelchen?
LG Malischa
Bisherige Antworten

Re: Wie gross ist Euer Grümelchen in der 7+0 SSW

Also mein Krümel war Anfang der 8. SSW (7+2) 9 mm groß. Ich fand das auch irgendwie noch ganz schön klein. Ich muß in genau einer Woche wieder hin, dann bin ich Anfang 10. SSW. Ich nehme meinen Mann mit zum Händchenhalten im Wartezimmer, da ich sonst vor Angst wahrscheinlich sterbe. LG Yvonne

Re: Wie gross ist Euer Grümelchen in der 7+0 SSW

hi malischa,
da sind wir ja fast auf dem gleichen stand, bin in der 7+2ssw. war am donnerstag den 29.11.01 das erste mal bei der fa.sie sagte da ich wäre 6+4 und der embryo zwischen 10-15 mm gross. allerdings noch keine herztöne...wie siehts denn dzgl. bei dir aus?
naja, wegen der grösse weiss ich auch nicht so genau, sie nuschelte irgendwas von "...ist normal" dahin, aber zu der geh ich eh nicht mehr. kam mir vor wie ne nummer und war hinterher auch nicht schlauer als vorher.
lg
kim*

Re: Wie gross ist Euer Grümelchen in der 7+0 SSW

Hi,
ich war gestern zum US.
Bin 6+5 und das Zwergie war 7mm groß, voll ok.
Herz hat schön geblubbert.
:-))
Byeee
Suzan

Re: Wie gross ist Euer Grümelchen in der 7+0 SSW

Hi kim*!
also ich war gestern bei meinem FA und da habe ich noch vor ihm geshen wie das herz geschlagen hat *freu* ich war das erste mal bei meinem FA am 21.11.01 da war nur die fruchthülle und der Dottersack zu sehen weit und breit noch nix von herzchen da war ich in der 6+0 SSW und jetzt schlägt das herzchen ganz tüchtig *g*. wann ist dein ET?
LG Malischa

Re: Wie gross ist Euer Grümelchen in der 7+0 SSW

Halloooo,
als ich das letzte Mal beim Gyn war, war ich 8+1 und da war mein Baby 19 mm groß und das Herz hat kräftig geschlagen.
Also ist es wohl absolut richtig wenn es bei 7+0 10,4 mm ist.
Eine schöne SS wünsche ich!!
Gruß mz

Re: Wie gross ist Euer Grümelchen in der 7+0 SSW

Hallo Malischa,
ich war heute beim FA und der Krümel war genau 10 mm groß (7+2).
Mein Arzt sagte, dass ist völlig o.k.! Ich habe außerdem gelesen, dass der Embryo in der ersten Zeit ca. 1 mm pro Tag wächst (siehe auf dieser Homepage die Berechnung der SSL).
Alex

Re: Wie gross ist Euer Grümelchen in der 7+0 SSW

Hallo, mein "Frosch" war 10,1 mm groß (7+2), und ich habe mir zuerst auch Sorgen gemacht, weil das Gerät einen ca. 10 Tage späteren ET angab als ursprünglich berechnet. Der Körper hält sich eben nicht an DIN-Normen! Mach Dir keinen Kopf.
LG Klara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen