Suchen Menü

Wie große waren eure Mäuse mit 11 Wochen..???

Hallo ihr! Ich gehöre eigentlich in das Forum nach euch aber da dort viele Baby´s ja gerade erst geschlüpft sind, wende ich mich mal an euch:o)
Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ich habe gerade 61/62 cm bei ihr gemessen. Kann das sein..???? Bei der Geburt war sie nur 50 cm und bei der U3 54. Ausserdem wiegt sie fast 6 Kg. Meine Frage nun. Wann hören Baby´s auf, so wahnsinnig schnell zu wachsen und wie groß und schwer waren eure Kleinen mit 11 Wochen????
LG, Sandy und Vanessa Sophie (der kleine Dickmops) :o))
Bisherige Antworten

Re: Wie große waren eure Mäuse mit 11 Wochen..???

Hallo Sandy,
ich hab ein extrem zartes Baby, Stellas "Maße" liegen jetzt mit 25 Wochen bei 63 cm und 6.2 Kilo.
Mit 11 Wochen weiß ich nicht. Aber mit 12 Wochen waren es 58 cm und 4800 Gramm. Bei der Geburt war sie 48 cm lang und 3060 Gramm schwer.
LG Lilli

Re: Wie große waren eure Mäuse mit 11 Wochen..???

Hallo!
Meiner wächst immer noch so schnell *gg* er war bei der Geburt 54cm/4120g, bei der U3 58,5/5520G und bei der U4 68cm/8000 und jetzt mit 5 Monaten 74cm/über 10kg
Meiner sieht gar nicht mehr nach richtig Baby aus. :-)
Lg Maja&Luca morgen 23Wochen

Re: Wie große waren eure Mäuse mit 11 Wochen..???

Wieviele Wochen war er denn bei der U4..??? Da gibt es ja ne relativ große Zeitspanne. Aber deine Antwort hat mich schon sehr beruhigt..*lach* :o) LG, Sandy und Vanessa Sophie:o)

Re: Wie große waren eure Mäuse mit 11 Wochen..???

Bei der U4 war er 3Monate und 4 Tage alt. Also ganz am Anfang. Manche wachsen halt (zu) schnell :-)
Lg Maja

Re: Wie große waren eure Mäuse mit 11 Wochen..???

Hallo,
11. Woche weiss ich nicht, aber 14. (U4), da war meine Kleine 62 cm bei 6.800 g. Bei der Geburt hatte sie 51 cm (3230 g), U3 54 cm (4350g). Also sie hatte da auch nen ziemlichen Sprung und ist jetzt schoen moppelig trotz (?) Stillen :-)
Gruss
Berit

Re: Wie große waren eure Mäuse mit 11 Wochen..???

Hehe Berit, "trotz" Stillen? Einer Freundin wurde jetzt tatsächlich geraten abzustillen weil ihr Baby bereits knapp 14 Kilo wiegt und es ist vier Tage jünger als Stella. Der Arzt sagte, es wäre gar nicht so schwer, ein Stillkind zu überfüttern und kerngesund ist die Kleine auch. Hmmmm...
LG Lilli (die davon keine Ahnung hat weil sie nu schon lang nimmer stillt)

Re: Wie große waren eure Mäuse mit 11 Wochen..???

Hallo,
also ich hoere immer, mit (voll-)stillen kann man Babys nicht ueberfuettern, angeblich ist der Mumispeck leicht abzubauen, wenn sie spaeter krabbeln. Naja, solange Jessy in den Normkurven liegt, mach ich mir keine Gedanken.. Wie gross ist denn das 14-Kilo-Baby? :-)
Gruss
Berit

Re: Wie große waren eure Mäuse mit 11 Wochen..???

HI Berit,
sie ist rein längenmäßig ganz normal, 68 cm. Wie gesagt - ich weiß es selbst ja gar nicht, nur das was mir erzählt wurde.
Und daß die Kleine halt jede Stunde an die Brust will, auch nachts, und jedes Mal ordentlich trinkt. hm... woaß ned... ;-)

68cm & 4500gr. o.T.

10 wochen: 62cm/6200g, bei geburt 51cm/3770g, o.T.

62cm und 5630 gr! LG von ------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen