Suchen Menü

Wie groß und schwer sind Eure "Krümmel" denn so?

Hallo liebe Mit-Kugeln,
der gestrige FA-Besuch hat mich doch etwas verunsichert. Unsere Kleine wiegt jetzt 2,5 kg und hat einen Kopfumfang von 32 cm - und dass in der 32 Woche. Finde ich, auch im Hinblick auf die "Vorgabedaten" im Schwangerschaftsrundbrief, recht viel. Ok, mein Mann ist knapp 2 m groß, aber irgendwie muß der Knirps ja auch noch auf die Welt kommen.
Haben Eure "Krümmel"(-Monster) auch schon solche Maße??
Viele Grüsse
Indra
Bisherige Antworten

Re: Wie groß und schwer sind Eure "Krümmel" denn so?

Hallo Indra,
ja,bei mir wars in der 33.SSW auh schon etwa 2500 g.Jetzt dürften es ca. 2800 g sein,wir haben halt etwas grössere Kinder,die Messwerrte stimmen,also mach ich mir nicht allzu grosse Sorgen,es heisst ja nicht,dass sie so weiterwachsen;)
LG Ela 34.SSW

Re: Wie groß und schwer sind Eure "Krümmel" denn so?

Also bei 34+1 hat er 2700gr gewogen und 33,5cm Kopfumfang, nicht klein aber auch nicht riesig sagt der FA!LG Nicole

Re: Wie groß und schwer sind Eure "Krümmel" denn so?

Hallo !
Also am 18.06 war unsere kleine 3000 gramm und 49 cm gross nur kopfumfang weiss ich nicht aber der durchmesser war 8,5 cm !!
Lg Jessy 36 ssw

Also doch kein Riesenbaby *g*

Danke für die Antworten!
Anscheinend liegt unsere Krümeline ja doch nicht so über der Norm. War nur etwas nervös, nachdem ich über lauter stressige Geburten gelesen habe.....
Euch noch einen schönen Abend!
Indra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen