Suchen Menü

Wie geht es "unseren Frühchen"???

Hallo allerseits,
wir hatten in diesem Forum doch einige Frühchen. Wie geht es denn den Babys und Mamis?
Liebe Grüße
Lisa
Bisherige Antworten

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi lisa. da freu ich mich aber, dass man ab und zu noch an uns denkt. auf der hp sind neue bilder und auch ein video von david bei der ankunft zuhause.
nach 70 tagen klinik wurde er entlassen. einfach schön daheim. lg silke

Re: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Silke,
ich freue mich, daß es David so gut geht, er war ja sicher einer der Kleinsten. Es ist einfach toll, wie viel Lebenswillen diese kleinen haben und wieviel die Medizin machen kann.
Ich werde mir gleich die Bilder ansehen.
LG
Lisa + Johannes ET-27

Re: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Silke,
ich freu mich total für Euch, dass es deinem Bubi gut geht.
Es baut einen echt auf, dass die Medizin so viel machen kann.
Ich kann es mir immer fast nicht vorstellen, wie groß das Kind schon im Bauch sein soll.
LG Sola 34 SSW

Re: Wie geht es "unseren Frühchen"???

Huhu Lisa,
auch meiner kleinen gehts gut sie ist zwar noch im KH aber ihr gehts gut ... sie hatt heute ihren ersten Monat auf der Welt gefeiert mit 1850g :-) ... wann sie nach Hause darf wssen wir leider noch nicht ... aber bei stillen stellt sie sich wies erste Mondauto an deswegen fellt das erst mal bis auf weiteres ins wasser ... aber ist nicht so wild da bekommt sie die MuMi eben in der Flasche
MFG Sleepy+Vivien Chantal die heute 1Monat auf dieser Welt ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen