Suchen Menü

Wie geht es eigentlich den Schwangeren? ot

Bisherige Antworten

DANKE, GUT *g* !!! o.T.

:-))))))))))))))))))))

Huhu meine liebste aller Nicolettas!
Dann darf ich mich jetzt also ganz offiziell mitfreuen und muss keine versteckten Fragen mehr stellen ... ;-)
Ich denke du hast nichts dagegen wenn ab jetzt täglich ein Posting zu deinem Zustand hier auftaucht? :-)
Wieviel hast du zugenommen, was wird es, wie soll es heissen, bewegt es sich schon .... LOS ERZÄHL!
Freu freu freu,
LG,
Nancy mit mindestens noch 5 Jahre Einzelkind Leya

Re: :-))))))))))))))))))))

Na, na, na 5-Jahre Einzelkind du weißt ja selbst das geht manchmal schneller als man denkt *g*, meine Oma sagt immer an ein Kind kommste schneller als an 5 Mark(jetzt natürlich 2,50? ;O).
Ja ansonsten nix Neues, mones Posting hat mich irgendwie zu einem outing verführt *g* und ich spüre nix außer daß ich abends schon um 22.00h hundemüde bin und schlafe wie ein Stein, bisher immer noch keine Übelkeit, Freitag habe ich den ersten Arzttermin ja und das Thema "Namen" werden wir uns noch ein bischen aufsparen.
LG, Nicole

Ist das jetzt Ernst, oder nicht...? Bei Euch weißß man nie...
LG von der neugierigen Manu

Man sollte erst den ganzen Beitrag lesen!
Also alles Gute auch von mir!!!
Manu

kreisch *freu* *jubel* *huepf*

och nicolsche ich freu mich so fuer dich *nochmehrhuepf* ich wuensch dir alles alles alles alles liebe und gute
LG Claudia

Re: kreisch *freu* *jubel* *huepf*

Ja, ja wenn man Russisch-Roulette spielt kann man auch "verlieren" ;O). Mein Mann war von Anfang an hin und weg, ich habe aber ein paar Tage zum freuen gebraucht.
Meine letzte Schwangerschaft sooo schnell kann es gehen *g*.
Gaaaaanz liebe Grüße rüber übern Teich und drück mir die Daumen das alles gut geht, bin ja erst 7.Woche. Nicole

Re: kreisch *freu* *jubel* *huepf*

grins....weisst du das mein mann mich auch zu nummer 4 ueberreden will undi ch schwanke das kannst du mir glauben, das einemal bin ich feuer und flamme, das andere mal denk ich mir ne ne noch so ein energiebuendel wie Leon....hach ich weiss es einfach nicht und was denkst du wie die daumen gedrueckt sind
LG Claudia

Re: DANKE, GUT *g* !!! o.T.

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Aber sag mal, hast Du mich nicht erst vor ein paar Tagen im Chat gefragt ob wir an Nr.2 basteln??? Immer dies Heimlichkeiten... tsts!!
Ne, ich freu mich echt, wir sind wirklich am überlegen wie lange wir noch warten sollen.... Und wenn ich das hier so lese tut das Herzi schon ein wenig weh...
Eine wundervolle problemlose SS!
Tanja

Ich liebe Heimlichkeiten, tja wir haben es drauf ankommen lassen und es hat sehr rasch geschnackelt ich glaube ihr "verhütet" doch ähnlich ;O). Bin mal gespannt wie es wird in der Zukunft ein Altersunterschied von 1,5 Jahren ist ja nicht gerade einfach aber ich wollte auch nicht mehr ewig warten, meine beiden Jungs sind ja 4 Jahre auseinander ist ja ideal, aber nein danke dann in 4 Jhren noch mal anfangen dann jetzt lieber alles in einem Aufwasch ;O). LG Nicole.

Hallo Nicole!
Nochmal alles Gute! Jetzt bin ich aber neugierig? Wegen russ. Roulette und so... Hattest Du denn jetzt Deine Tage schon wieder? Ich nämlich nicht. Und wir sind manchmal auch was nachlässig.. Wie merke ich denn dann die Schwangerschaft. Ich kann doch nicht jede Woche nen Test machen, oder?
Sorry, ziemlich viele blöde Fragen, aber ist ja schon spät *fg*
Sei geknuddelte Grüße Nadine

Hallo Nadine, danke für die Glückwünsche, also ich hatte während ich voll gestillt habe nach 5,5 Monaten schon meine Periode wieder, bis dahin haben wir gar nicht verhütet danach hatte ich erst mal ein bischen Schiß und wir haben an kritischen Tagen ein Kondom benutzt (vielleicht alles in allem 3oder4 mal ;O). Tja und da wir beide nicht so auf Kondom stehen und ich auch nicht wieder die Pille nehmen wollte haben wir seit Nels 8 Monate alt ist(seit dem ist er auch ganz abgestillt)keine Verhütung benutzt wobei für uns klar war das noch ein drittes Kind fehlt *g* und somit durfte es kommen und naja hat ja dann auch schnell geklappt ;O).
Nach diesem Kind werde ich meinen Mann aber eiskalt ans Messer liefern *g* da kenn ich nix .
LG, Nicole

Oh..und ich dachte, es wäre ein Scherz *g*

Dann auch von mir alles, alles Gute und eine schöne Kugelzeit! LG Karine

boh nicole, dachte auch zuerst es wär ein scherz.
freu mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft.
alles liebe!
anke

sollte @ nicole heissen! o.T

*möchtegernschwangere*

Mir gehts aber auch gut! *g* LG Karine

*nichtschwangerseinwillundtrotzdemgut* :-)))) LG

hr sollt mich nicht verschei*ern ;-)...

...ich meine es ernst und was macht ihr?
Mich veräppeln!
Paah, ich kann auch anders ;-)
Simone

Re: hr sollt mich nicht verschei*ern ;-)...

Ich habe Dich nicht verschei..., ich wollte mich eigentlich gerade outen hat aber anscheinend nicht so gut funktioniert *grins*.
LG, Nicole mit Till, Nels & ?

na denn:

~Herzlichen Glückwunsch~
zum Krümelchen!
Wann soll denn ET sein?
Gruß
Simone

Re: na denn:

Danke! Errechnet ist der 23.02.2004 bin also gerade mal in der 7.SSW. LG, Nicole.

Auch von mir, herzlichen Glueckwunsch, Nicole! o.T

@NIcole

Hi Nicole,
mänsch super!!! Da gratulier ichmal ganz schnell und wünsch dir eine tolle Kugelzeit :-))
LG Dani

Danke, gut! Mir ist nicht mehr schlecht! (10.SSW)

mir is schlecht...

...mich als stille Mitleserin auch mal als Wieder-Schwangere outen möchte :-)))
GLG Doris + Mika + Nr. 2 8+3

Re: mir is schlecht...

Hallo Doris,
heute regnet es hier aber Schwangere, mal sehen ob sich noch die eine oder andere mehr outet ;O).LG Nicole

hihi...

ja, so langsam sinds ganz schön viele hier im Forum. Is doch auch echt schöööön. Dir erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine superschöne Kugelzeit.
LG
Doris

Re: mir is schlecht...

Hallo Doris,
Herzlichen Glückwunsch Du Wieder-Schwangere!!!
War gerade auch in Deinem Profil und beim Anblick der ersten Bilder sowie des Teststreifens ROSA...kriegt Frau ja schon wieder Lust...
Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen und freuen uns schon auf Freitag. Mal schaun wie Mika sich verändert hat, bei Dir dürfte es noch ein wenig zu früh sein :-)
Wir freuen uns riesig für Euch,
Andrea & Moritz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen