Wie geht es eigentlich den Schwangeren? ot
DANKE, GUT *g* !!! o.T.
:-))))))))))))))))))))
Dann darf ich mich jetzt also ganz offiziell mitfreuen und muss keine versteckten Fragen mehr stellen ... ;-)
Ich denke du hast nichts dagegen wenn ab jetzt täglich ein Posting zu deinem Zustand hier auftaucht? :-)
Wieviel hast du zugenommen, was wird es, wie soll es heissen, bewegt es sich schon .... LOS ERZÄHL!
Freu freu freu,
LG,
Nancy mit mindestens noch 5 Jahre Einzelkind Leya
Re: :-))))))))))))))))))))
Ja ansonsten nix Neues, mones Posting hat mich irgendwie zu einem outing verführt *g* und ich spüre nix außer daß ich abends schon um 22.00h hundemüde bin und schlafe wie ein Stein, bisher immer noch keine Übelkeit, Freitag habe ich den ersten Arzttermin ja und das Thema "Namen" werden wir uns noch ein bischen aufsparen.
LG, Nicole
LG von der neugierigen Manu
Also alles Gute auch von mir!!!
Manu
kreisch *freu* *jubel* *huepf*
LG Claudia
Re: kreisch *freu* *jubel* *huepf*
Meine letzte Schwangerschaft sooo schnell kann es gehen *g*.
Gaaaaanz liebe Grüße rüber übern Teich und drück mir die Daumen das alles gut geht, bin ja erst 7.Woche. Nicole
Re: kreisch *freu* *jubel* *huepf*
LG Claudia
Re: DANKE, GUT *g* !!! o.T.
Aber sag mal, hast Du mich nicht erst vor ein paar Tagen im Chat gefragt ob wir an Nr.2 basteln??? Immer dies Heimlichkeiten... tsts!!
Ne, ich freu mich echt, wir sind wirklich am überlegen wie lange wir noch warten sollen.... Und wenn ich das hier so lese tut das Herzi schon ein wenig weh...
Eine wundervolle problemlose SS!
Tanja
Nochmal alles Gute! Jetzt bin ich aber neugierig? Wegen russ. Roulette und so... Hattest Du denn jetzt Deine Tage schon wieder? Ich nämlich nicht. Und wir sind manchmal auch was nachlässig.. Wie merke ich denn dann die Schwangerschaft. Ich kann doch nicht jede Woche nen Test machen, oder?
Sorry, ziemlich viele blöde Fragen, aber ist ja schon spät *fg*
Sei geknuddelte Grüße Nadine
Nach diesem Kind werde ich meinen Mann aber eiskalt ans Messer liefern *g* da kenn ich nix .
LG, Nicole
Oh..und ich dachte, es wäre ein Scherz *g*
freu mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft.
alles liebe!
anke
sollte @ nicole heissen! o.T
*möchtegernschwangere*
*nichtschwangerseinwillundtrotzdemgut* :-)))) LG
hr sollt mich nicht verschei*ern ;-)...
Mich veräppeln!
Paah, ich kann auch anders ;-)
Simone
Re: hr sollt mich nicht verschei*ern ;-)...
LG, Nicole mit Till, Nels & ?
na denn:
zum Krümelchen!
Wann soll denn ET sein?
Gruß
Simone
Re: na denn:
Auch von mir, herzlichen Glueckwunsch, Nicole! o.T
@NIcole
mänsch super!!! Da gratulier ichmal ganz schnell und wünsch dir eine tolle Kugelzeit :-))
LG Dani
Danke, gut! Mir ist nicht mehr schlecht! (10.SSW)
mir is schlecht...
GLG Doris + Mika + Nr. 2 8+3
Re: mir is schlecht...
heute regnet es hier aber Schwangere, mal sehen ob sich noch die eine oder andere mehr outet ;O).LG Nicole
hihi...
LG
Doris
Re: mir is schlecht...
Herzlichen Glückwunsch Du Wieder-Schwangere!!!
War gerade auch in Deinem Profil und beim Anblick der ersten Bilder sowie des Teststreifens ROSA...kriegt Frau ja schon wieder Lust...
Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen und freuen uns schon auf Freitag. Mal schaun wie Mika sich verändert hat, bei Dir dürfte es noch ein wenig zu früh sein :-)
Wir freuen uns riesig für Euch,
Andrea & Moritz
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen