Suchen Menü

Wie geht es Euch?

Hallo Ihr Kugelis,
hab` mich lange nicht mehr gemeldet...
Meiner kleinen Maus und mir geht es gut. Sie ist sehr munter, die Tritte werden immer heftiger. Sogar in der Nacht boxt die Kleine. Ich freu` mich immer, wenn ich sie spüre. Heute Abend ist wieder mal Babyfernsehen angesagt, mein Mann kommt auch mit *freu* Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schon wieder 4 Wochen rum! Ich genieße die Schangerschaft, nachdem es mir jetzt so gut geht. Eine Abend ist mein Bauch oft hart und er ist ganz schief, sieht aus, als wäre es der Körper von meiner kleine Maus. Dauert aber nur kurz an. Kennt Ihr das auch? Vermutlich ist es normal, werde aber heute mal meinen Arzt fragen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und dass es Euch gut geht! LG Netti (Ende 24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es Euch?

liebe netti, schön, dass du wieder mal reinschaust. noch schöner, dass bei euch alles ok ist. berichte mal vom facharzt, da wird ja einiges weitergegangen sein bei euch. einen schönen tag, lg eva 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen