Suchen Menü

Wie geht das nochmal???

ihr lieben,
wie mache das mit dem nachträglich kommentieren bereits abgegebener positiver bewertungen?? was etwas voreilig mit dem loben, und jetzt ärgere ich mich total. habe ein set ersteigert, bei dem der pulli DRECKIG ist (ok, ist beim waschen rausgegangen, aber was ist denn das für eine art?!) und die hose löcher an den knien... da stand "getragener zustand" - aber löcher sind für mich ehrlich gesagt indikutabel. sowas zieh ich meinem kind doch nicht an!
LG
katrin
Bisherige Antworten

EBAY natürlich *grins*...

Re: Wie geht das nochmal???

Hallo!
Du gehst auf Bewertungen, dann auf Abgegebene Bewertungen ansehen und ergänzen, dann nochmal auf Abgegebene Bewertungen ansehen und ergänzen und dann kannst Du nochmal ein Kommentar abgeben! Hoffe das versteht man so
:o)
LG Steffi

hmm. nee, verstehe ich nicht :-(. ich habe jetzt die seite mit meinen abgegebenen bewertungen - aber wie schreibe ich jetzt was dazu? *aufdemschlauchsteh*
LG
katrin

Da is glaub ich dann rechts oben so ein Button auf den Du klicken mußt...äääh muß selbst mal schnell schauen...
LG Mel

Achsooo, nee das war wenn man seine eigene Bewertung kommenieren will...
Hmm, weiß ich auch nicht.
LG Mel

TOLL!
*heul*
kann mir denn niemand helfen???
LG!
k

Hallo!
Du gehst auf Mein Ebay, dann auf Bewertungen, oben da wo du auch auf Startseite drücken kannst, dann auf Abgegebene Bewertungen ansehen und ergänzen, dann bist du eine seite weiter, da mußt du nochmal auf Abgegebene Bewertungen ansehen und ergänzen drücken und dann müßte das eigentlich gehen!! Es öffnet sich dann die seite wo steht wieviel und für wenn du schon bewertungen abgegeben hast.
LG Steffi

@steffi

also bei mir gibt es das nicht mit "abgegebene bewertungen ansehen und ergänzen" bei mir steht nur "abgegebene bewertungen anzeigen" und auch wenn ich darauf gehe erscheint nie was das ich da was ergänzen könnte.
LG Mel *jetztauchaufderleitungsteht*

Re: @steffi

ja, bei mir nämlich auch nicht!!
LG
katrin

Re: @mel

Also, man gehe auf die Startseite, dann auf Mein Ebay, dann bist du auf deiner ebay seite, da sind doch oben die ganzen felder wie z.B. Kaufen, Verkaufen, Service, Hilfe und Bewertungen. Da auf Bewertungen drücken, dann kommt Hinweise zu den Bewertungen da auf Abgegebene Bewertungen ansehen und ergänzen drücken und dann nochmal und dann wirst du gefragt wieviele Bewertungen du auf einer seite angezeigt haben willst, das beantworten und dann kommen die ganzen bewertungen.
LG Steffi

ja, da bin ich schon... aber wie soll ich da was ergänzen??
au weia, ich nerve, oder :-)?
LG
k

auf Ergänzungskommentar drücken, dann seinen senf abgeben und auf leave follow-up remark drücken.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen