Suchen Menü

Wie gefallen Euch...

... die Bilder vom Fotografen in meinem Profil (die unteren 7 Fotos)? Wir waren jetzt zum ersten Mal mit Celine beim Fotografen und sie war leider nicht so gut drauf wie sonst. Zuhause lacht sie meist den ganzen Tag, aber in der fremden Umgebung musste sie doch mehrmals weinen. Aber dafür sind die Bilder echt noch schön geworden (finde ich). Ich stehe ja voll auf Anne Geddes und finde es klasse, dass wir nun auch ein paar Bilder in diesem Stil haben. Ihr könnt ja mal reinsehen, wenn es Euch interessiert. Liebe Grüße Bluete mit Celine
Bisherige Antworten

Re: Wie gefallen Euch...

Hallöchen,
Die Bilder sehen ja super süß aus ... :-)
Verrätst Du mir eventuell, was so etwas kostet, wenn man es beim
Fotografen machen läßt ?
Ich möchte nähmlich mit jasmin auch gerne Bilder machen lassen
und üwrde vorab mal wissen wollen, was so etwas kostet.
Liebe Grüße
Birgit

Re: Wie gefallen Euch...

Hallole,
super süß Deine kleine "Schnecke", geniale Bilder und Ihr steht Anne Geddes in nichts nach.
LG
Anke

Re: Wie gefallen Euch...

Hallo Bluete,
niedlich sind sie. Hat Euer Fotograf den Verkleidungskram
da?
Liebe Grüße Silke, die am liebsten Schnappschüsse und
Bewegungsserien mag.

@Silke

Hallo Silke, ja die ganzen "Requisiten" hat der Fotograf im Studio. Wir mussten nichts mitbringen. Liebe Grüße Bluete

Re: Wie gefallen Euch...

Hallo!
Finde die Bilder auch extrem süß und bin hier in Österreich (Wien) auch auf der Suche nach einem Fotografen, der so tolle Bilder macht. Deshalb würde mich so ungefähr auch die Preiskategorie interessieren. Wäre Dir also dankbar, wenn Du mir sagen könntest, was das in ungefähr kostet.
Lg Nora

Re: Wie gefallen Euch...

hallo celine!
nix für ungut, aber mir sind die fotos - ehrlich gesagt - eine spur zu kitschig...
lg marion

Re: Wie gefallen Euch...

Muss auch sagen, dass mir das "Ambiente" nicht so gefaellt. Das Baby ist aber sehr suess :-) Das letzte Bild ist am besten, da es nicht so gestellt wirkt. Eigentlich kritisiere ich aus Prinzip keine Babyfotos *g*, aber ich denke, hier ist es ja die Schuld des Fotografen, der ein bisschen danebengegriffen hat.
LG
Berit

Re: Wie gefallen Euch...

Hallo Bluete
Sie ist ein ganz süßer Spatz. Eben sah ich das sie am gleichen Tag geboren wurde wie unsere Marion.
Viele Grüße von Sabine und Marion

Ja stimmt, gleicher Geburtstag :-))

Hallo Sabine, da sind unsere beiden süßen Mäuse also am gleichen Tag auf die Welt gekommen... Ist ja witzig. Du erinnerst Dich bestimmt auch noch gut: Es war ein sonnig-warmer Sonntag. Ich war völlig überrumpelt, weil ich eigentlich noch 6 Wochen Zeit gehabt hätte. Aber so wurde aus unserem August-Kind eben ein vorwitziger Krebs. Nach einem vorzeitigen Blasensprung erblickte Celine binnen 5 Stunden das Licht der Welt. Um 15.48 Uhr war sie da und ich hatte eine traumhafte Geburt. Bei Dir klingt das nicht ganz so gut (habe mal in Dein Profil geschaut). Aber Eure Marion ist wirklich eine gaaaaanz süße Maus. Und jetzt können die Beiden schon bald ihren ersten Geburtstag feiern. Ist ja gar nicht mehr soooo lange hin. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Viele liebe Grüße Bluete mit Celine

Re: Wie gefallen Euch...

Da musste ich mir doch gleich mal die Fots von der Konkurrenz anschauen. Bin ja auch Fotografin. ;-)
Ich würde sagen, dass nicht jeder Kunde darauf steht, aber ich find sie ganz süß. ;-) Eigentlich gefällt mir das letzte mit am besten. Sieht trotz des "gestellten" Fotos noch ganz natürlich aus, weil Babys nun doch ihren eigenen Kopf haben! :-)
Nun würde mich aber auch mal der Preis interessieren. Einfach zum Vergleich.
LG Daniela

Re: total süüüüß !!!!!!!!!!!! o.T.

Re: Aha,

...deswegen Deine schönen Fotos von der SS. Die habe ich
nämlich schon bewundert. Sie sind sooooo schön.
Liebe Grüße Silke (auch so, für die nächsten Fotos kann
ich da zu Dir kommen? von Greußen)

@ Silke, aber auch alle anderen !

Du darfst gern für die nächsten SS-Fotos zu mir kommen! ;-)
Nein, aber im Ernst. Ich suche im Moment Baby-Modelle! Einzige Bedingung: Wir dürfen die Fotos dann zu Werbezwecken ausstellen.
Ich fotografiere und mache kostenlos Abzüge. Euch kostet es also keinen Cent. Ihr müsst mir nur ein liebes Baby zur Verfügung stellen. ;-)
Ich weiß, Greußen ist schon ein Stück, aber vielleicht mal ein Wochenendausflug?
Gilt auch für alle anderen im Forum, die gern die Strecke auf sich nehmen möchten!
LG Daniela

Re: Wie gefallen Euch...

Hallo Bluete,
also mir sind die Fotos auch, ehrlich gesagt, etwas zu kitschig, aber Deine kleine ist voll suess.....
LG
Gudrun

Re: Wie gefallen Euch...

Hallo Bluete,
also die Bilder sind wirklich super!!!Bin auch ein Anne Geddes Fan ,und der Fotograf hat das echt spitze gemacht!!
Du,wo ist denn der Südwesten Deutschlands??
LG DAni

sooooooo süß!!!! o.T. LG ->

Super-Süß - a´la Anne Geddes! Klasse! LG

Re: Wie gefallen Euch...

Hallo Bluete!
Sie sind einfach Klasse! Ich habe zwei Bücher von Anne Geddes und finde die Art einfach toll. Und wenn dann noch so ein süsses Kind Modell steht, kann ja nix mehr schief gehen ... :-)
Und mich würden auch die preise interessieren. ich habe ja in der SS Bilder machen lassen (sind auch z.T. im Profil glaub ich) und das war sauteuer (5 Bilder 80 Euro).
LG,
Nancy

Re: Wie gefallen Euch...

Super süß, die Bilder. Wo hast du denn die Bilder machen lassen, du kommst doch auch aus dem Saarland, oder? Hätte auch gern so schöne Bilder, waren aber bestimmt teuer, oder? Lg Natalie

Spitzenmäßig!!! *neid* LG.......

Danke für die mega-vielen Antworten...

Ich habe mich sehr gefreut, dass den meisten von Euch die Bilder gut gefallen. Klar, so etwas ist Geschmacksache und ich respektiere natürlich, wenn jemand auf eine andere Art von Fotos steht oder die Bilder kitschig findet. Kitschig finde ich selbst höchstens das Bild in dem altmodischen Wägelchen und dem Hund davor. Das ist auch nicht so unbedingt mein Geschmack, aber die anderen Fotos finde ich wirklich klasse und dieser "Anne-Geddes-Stil" war auch unser Wunsch. Und etwas "gestellt" wirken wohl die meisten Bilder, die in einem Fotostudio gemacht werden, denn das sind ja nun mal keine überraschenden Schnappschüsse... Danke jedenfalls für die super-vielen Antworten, ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir sind stolz und freuen uns über die Bilder von unserer kleinen Maus. Liebe Grüße Bluete mit Celine

Re: Wie gefallen Euch...

Hallo,
ach mensch, die sind ja süüüß!!! Erinnern mich an unsere, wir haben auch so ein "Brüllfoto" von Tom im Stiefel! Da wollte er auch nicht mehr!! Kannst ja auch mal in mein Profil unten gucken, werde gleich mal das Brüllfoto u. a. mit Digicam fotofieren und reinstellen! Lösche ich dann irgendwann wieder, da Qualität nicht dolle.
Bei uns war die Fotografin zu Hause. Viel entspanntere Atmosphäre. Hat auch so á la Anne Geddes Fotos gemacht.
LG Tiffi + Tom

@Tiffi

Hallo Tiffi, ich habe mir gerade Eure Fotos im Profil angeschaut. Mensch, die sind auch total klasse. Sooo niedlich Euer kleiner Mann und wirklich tolle Ideen!!! Ich finde, das ist einfach eine super-schöne Erinnerung für später. Schön, dass Dir auch unsere Fotos gefallen. Liebe Grüße Bluete mit Celine

Re: @Bluetei

Morgen,
ja, Eure Bilder sind auch wirlich super schön geworden! Und dafür Geld auszugeben, ist es wirklich wert! Euer Bild in dem alten Wagen mit dem Hund davor ist ja wunderschön ey! Die lassen sich echt was einfallen! Allein würde man das gar nicht hinkriegen.
LG Steffi

Re: Huch, @ Bluete - NICHT Bluetei, sorry :o/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen