Wie gefallen Euch...
Re: Wie gefallen Euch...
Die Bilder sehen ja super süß aus ... :-)
Verrätst Du mir eventuell, was so etwas kostet, wenn man es beim
Fotografen machen läßt ?
Ich möchte nähmlich mit jasmin auch gerne Bilder machen lassen
und üwrde vorab mal wissen wollen, was so etwas kostet.
Liebe Grüße
Birgit
super süß Deine kleine "Schnecke", geniale Bilder und Ihr steht Anne Geddes in nichts nach.
LG
Anke
niedlich sind sie. Hat Euer Fotograf den Verkleidungskram
da?
Liebe Grüße Silke, die am liebsten Schnappschüsse und
Bewegungsserien mag.
@Silke
Finde die Bilder auch extrem süß und bin hier in Österreich (Wien) auch auf der Suche nach einem Fotografen, der so tolle Bilder macht. Deshalb würde mich so ungefähr auch die Preiskategorie interessieren. Wäre Dir also dankbar, wenn Du mir sagen könntest, was das in ungefähr kostet.
Lg Nora
nix für ungut, aber mir sind die fotos - ehrlich gesagt - eine spur zu kitschig...
lg marion
LG
Berit
Sie ist ein ganz süßer Spatz. Eben sah ich das sie am gleichen Tag geboren wurde wie unsere Marion.
Viele Grüße von Sabine und Marion
Ja stimmt, gleicher Geburtstag :-))
Ich würde sagen, dass nicht jeder Kunde darauf steht, aber ich find sie ganz süß. ;-) Eigentlich gefällt mir das letzte mit am besten. Sieht trotz des "gestellten" Fotos noch ganz natürlich aus, weil Babys nun doch ihren eigenen Kopf haben! :-)
Nun würde mich aber auch mal der Preis interessieren. Einfach zum Vergleich.
LG Daniela
Re: total süüüüß !!!!!!!!!!!! o.T.
Re: Aha,
nämlich schon bewundert. Sie sind sooooo schön.
Liebe Grüße Silke (auch so, für die nächsten Fotos kann
ich da zu Dir kommen? von Greußen)
@ Silke, aber auch alle anderen !
Nein, aber im Ernst. Ich suche im Moment Baby-Modelle! Einzige Bedingung: Wir dürfen die Fotos dann zu Werbezwecken ausstellen.
Ich fotografiere und mache kostenlos Abzüge. Euch kostet es also keinen Cent. Ihr müsst mir nur ein liebes Baby zur Verfügung stellen. ;-)
Ich weiß, Greußen ist schon ein Stück, aber vielleicht mal ein Wochenendausflug?
Gilt auch für alle anderen im Forum, die gern die Strecke auf sich nehmen möchten!
LG Daniela
also mir sind die Fotos auch, ehrlich gesagt, etwas zu kitschig, aber Deine kleine ist voll suess.....
LG
Gudrun
also die Bilder sind wirklich super!!!Bin auch ein Anne Geddes Fan ,und der Fotograf hat das echt spitze gemacht!!
Du,wo ist denn der Südwesten Deutschlands??
LG DAni
sooooooo süß!!!! o.T. LG ->
Super-Süß - a´la Anne Geddes! Klasse! LG
Sie sind einfach Klasse! Ich habe zwei Bücher von Anne Geddes und finde die Art einfach toll. Und wenn dann noch so ein süsses Kind Modell steht, kann ja nix mehr schief gehen ... :-)
Und mich würden auch die preise interessieren. ich habe ja in der SS Bilder machen lassen (sind auch z.T. im Profil glaub ich) und das war sauteuer (5 Bilder 80 Euro).
LG,
Nancy
Spitzenmäßig!!! *neid* LG.......
Danke für die mega-vielen Antworten...
ach mensch, die sind ja süüüß!!! Erinnern mich an unsere, wir haben auch so ein "Brüllfoto" von Tom im Stiefel! Da wollte er auch nicht mehr!! Kannst ja auch mal in mein Profil unten gucken, werde gleich mal das Brüllfoto u. a. mit Digicam fotofieren und reinstellen! Lösche ich dann irgendwann wieder, da Qualität nicht dolle.
Bei uns war die Fotografin zu Hause. Viel entspanntere Atmosphäre. Hat auch so á la Anne Geddes Fotos gemacht.
LG Tiffi + Tom
@Tiffi
Re: @Bluetei
ja, Eure Bilder sind auch wirlich super schön geworden! Und dafür Geld auszugeben, ist es wirklich wert! Euer Bild in dem alten Wagen mit dem Hund davor ist ja wunderschön ey! Die lassen sich echt was einfallen! Allein würde man das gar nicht hinkriegen.
LG Steffi
Re: Huch, @ Bluete - NICHT Bluetei, sorry :o/
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen