Suchen Menü

Wie fühlt ihr euch so ?

Hallo zusammen !
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch zur Zeit so fühlt. Abgesehen von der grenzenlosen Freude auf unsere Krümel. Mir geht es noch erstaunlich gut. Keinerlei Übelkeit o.ä. Ich bin nur ständig müde und habe Spannungsgefühle in der Brust.
Vielen Dank schonmal für den "Lagebericht".
LG
Rica (7+0)
Bisherige Antworten

Re: Wie fühlt ihr euch so ?

Hallo Rica,
ganz anders als in meinen vorherigen ss (zwei kinder, zwei fgs) geht es mir im moment nicht sehr gut.
ich bin todmüde (das war ich allerdings sonst auch immer), habe seit wochen tierische kopfschmerzen (kommt wohl vom progesteron, daß ich vorsorglich nehmen muß, um einer fg etwas vorzubeugen), mir ist übel (hatte ich noch nieeeee), und ich sehr hautmäßig aus wie ein teenie!
einerseits bin ich ja glücklich, daß das alles so ist, weil es mir zeigt, daß alles okay ist aber mit einem 4 und zweijährigen ist es nicht so schön, wenn man immer antriebslos und kopfschmerzschlechtgelaunt geräuschempfindlich ist. das einzige, was im moment echt hilft ist nach draußen spazieren gehen, immer wieder einbißchen was essen, obwohl ich keinen appetit habe und früh schlafengehen...
jetzt aber genug gejammert, eigentlich bin ich nur knütterig, daß es mir nicht so bombig wie sonst geht...
ich denke es wird diesesmal ein mädchen, ich habe nämlich zwei jungen...
ich wünsche dir weiterhin so eine problemlose ss!
jule (7+3)

Re: Wie fühlt ihr euch so ?

Hallo Jule,
mach Dir keine Hoffnungen, daß es ein Mädchen wird. Soll sich jetzt nicht irgendwie gemein anhören, aber meine Cousine hat im August entbunden. Sie hat schon zwei Jungs und in der dritten Schwangerschaft war ihr übel, Sodbrennen, etc., alles eben, was sie bei den beiden vorher nicht hatte und jeder meinte, daß es ein Mädchen wird. Und Bingo! Wieder ein Junge. Aber ich drücke Dir trotzdem ganz feste die Daumen, daß es mit einem Mädchen klappt.
LG
Andega

Re: Wie fühlt ihr euch so ?

Hallo Rica,
mir gehts wie Dir.
Keine Übelkeit, aber abgrundtiefe Müdigkeit. Brustspannen und Bauchzwicken.
Und Kopfweh.
Aber sonst gehts mir gut
Byeeeee
Suzan
(irgendwo in der 5.Woche)

Re: Wie fühlt ihr euch so ?

Hi Rica!
Also mir geht es genau so wie dir...
Gott sei dank. Wenn ich mir nur vorstelle das mir morgends wenn ich sowieso knattrich bin auch noch übel wäre, meine armen Arbeitskollegen.
Bin in der 8.Woche und fühl mich blendend. Keine Pickel, rosige Haut.. was will man mehr. Ok Spannungsgefühl in den Brüsten und ein gelegentliches zwickenim Unterleib.. aber das gehört dazu.
Morgen ist auf jedenfall US dran und ich bin mal gespannt wieviel man schon erkennen kann.
Einen schönen Tag noch
Gruß Nadine

Re: Wie fühlt ihr euch so ?

Hallo Rica,
bis Ende der 8. SSW (letztes Wochenende) gings mir eigentlich auch seeeehr gut (bis auf die Dehnungsschmerzen, ständige Müdigkeit, kein Bock auf die Arbeit,...). Aber letzten Sonntag fing es mit der Übelkeit an. Immer erst so gegen Abend (da freut sich der Arbeitgeber, haha). Ab morgen bin ich in der 10. Woche (Freu, freu)und hoffe, dass sich die Übelkeit und der Müdigkeit bald wieder legt.
Liebe Grüße Frosch (Dagmar)

Re: Wie fühlt ihr euch so ?

Hallo,
mir gehts es im Gegensatz zu meiner letzten SS richtig schlecht. Mir ist den ganzen Tag und auch Nachts städig schlecht. Ich kann nichts essen und auch trinken fällt mir schwer. Mir ist schwindlig und habe Kopfschmerzen. Also kurz gesagt: Ich leide :-)
Bin jetzt in der 8. Woche und muß wohl noch ein wenig auf Besserung warten...aber das wird schon...
Viele Grüße
mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen