Suchen Menü

Wie erkenne ich die richtigen Wehen?Dringend!

Hi,
seitdem ich aus der Badewanne raus bin habe ich ein kömisches leicht schmerzhaftes Druckgefuhl im Unterbauch,es kommt und geht,kann aber nicht sagen,dass das wehtut (doch eigentlich schon, aber es ist auszuhalten).Kann es sein , dass das der Anfang von den Wehen ist? Ich bin heute ET+7 und wäre gar nicht traurig, wenn es tatsächlich losgehen sollte. Nun jetzt bin ich alleine zuhause, meinen Mann habe ich zum Grillfest geschickt (dachte, dass wenigstens er hin soll, wenn ich schon keine Lust habe...) Soll ich ihn anrufen, oder noch warten,was daraus kommt? Ich will keine Panik machen, aber schließlich braucht er ca. 30 Min. um nach Hause zu kommen... Was meint ihr?
LG,Lila
Bisherige Antworten

Re: Wie erkenne ich die richtigen Wehen?Dringend!

Hallo Lila,
es könnte sein, dass das jetzt Wehen sind. Bei mir haben die auch ganz leicht angefangen, hat überhaupt nicht doll wehgetan.
Einige Stunden später sah das dann aber ganz anders aus.
Die Wehen sind bei mir zunächst in der Badewanne auch weggegangen, aber kaum war ich wieder raus, waren sie wieder da.
Ich würde erst mal abwarten, ob die Schmerzen schlimmer werden. In den meisten Fällen dauert das eh immer etwas länger, aber letztendlich mußt Du entscheiden, ob Du Deinen Mann anrufst oder nicht.
Du kannst ihn ja mal vorsichtig vorwarnen, aber wenn es Fehlalarm ist, ärgerst Du Dich vielleicht hinterher.
Aber bei ET +7 könnte es ja auch mal losgehen, oder? War bei mir übrigens auch so.
Ich drück´ Dir die Daumen und wünsch´ Dir viel Glück,
LG, Alex mit Hannah (6 1/2 Wochen)

Re: Wie erkenne ich die richtigen Wehen?Dringend!

Hallo Lila!
hat bei mir auch sehr leicht angefangen. Ich merkte die Wehen aber eher als Ziehen im Rücken. Ist wohl bei jedem anders. Bei mir ging es aber relativ flott, dass die Wehen doch sehr heftig wurden.
Anrufen würd ich ihn schon. Ist ja so langsam auch ne Zeit, wo man sich wieder vom Grillfest verabschieden kann.
Ich drücke dir die Daumen!
LG,
Cundrie mit Jakob ( fast 11 Wochen)

Re: Wie erkenne ich die richtigen Wehen?Dringend!

Hallo Lila!
Du hast ja Nerven, hihi schickt ihren Mann bei ET+7 zum Grillfest. Also ich würde ihn anrufen, vorallem wenn er noch 30 Minuten bis nach Hause braucht. Bei mir haben die Wehen auch erst gaaanz sachte angefangen, aber dann...:) Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück, vielleicht hälst Du Dein Baby schon morgen in den Armen!
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen