Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht

Guten Morgen Ihr Kügelchen, ich hoffe, Ihr hattet auch alle eine so ruhige Nacht wie wir (nur 2x aufstehen). LG Line+Mausi (ab heute 22 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Morgen Mädels,
bin im Moment soooo müde, daß ich nachts kaum raus muß. Letzte Nacht sogar gar nicht (dafür heute morgen dann aber ganz schnell). Aber sagt mal, findet Ihr es nicht auch den totalen Horror mit dem Bauch arbeiten zu gehen. Also meiner ist noch nicht sehr groß (21. SSW) aber der wird so ab mittags immer total hart und dann kann ich nicht mehr sitzen. Es ist die Hölle! Und wenn man dann noch so ein paar Termine hat, wo man nach der Arbeit hin muß, dann komme ich immer nach Hause und bin sowas von im Eimer. Ich weiß im Moment echt nicht, wie ich die nächsten Wochen/MONATE!!! noch überstehen soll. Sobald ich zu Hause bin, oder am Wochenende geht es mir gut, dann kann ich auch den Haushalt machen und da macht mir dann auch Arbeit nix, aber hier im Büro sitzen finde ich ganz schrecklich. Z.B. jetzt bin ich auch noch total fit, aber so gegen Mittag bräuchte ich mal eine Std. Bett oder so. Wie geht es Euch so beim arbeiten?
Gruß
Sandra

Re: Wie die Zeit vergeht

Hallo Sandra, ich weiss was Du meinst. Ich muss auch den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen. Da hilft eigentlich nur, hin und wieder aufstehen, zwischendurch die Beine hochlegen und ansonsten alles ein wenig langsamer angehen lassen. Bei mir klappt das ganz gut. Abends bin ich auch manchmal ganz schön groggi, aber mit ein wenig Beine hoch und Ruhe geht es. Und tröste Dich. Allzu lange musst Du doch nicht mehr arbeiten. Ich gehe nur noch bis Anfang Mai, dann fängt mein Urlaub mit anschließendem Mamaurlaub an. Da können wir uns dann so richtig entspannen. Also, leg die Beine auf einen zweiten Stuhl und lass es langsam angehen. LG Line+Mausi

www.osteopathie.de

salut,
bei hartem bauch würde ich mich für osteopathie interessieren, hat meiner schwester sehr geholfen und erleichtert auch die geburt.viele grüße
gonschi
9+6
(ich werde das auch machen später)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen