Wie der Butler in Dinner for one ....
sie kann jetzt schon seit einem monat ein paar schrittchen und seit 10 tagen läuft sie auch anders als zwischen mama und papa hin und her. aber seit gestern wankt sie in einem affenzahn durch die welt und dabei immer so kurvekratzend, wie der butler von dinner for one, ich könnte mich nur wegschmeissen!!! also ich habe ihr nichts zu trinken gegeben ;-)
manchmal wankt sie auch genau so um einen ball rumm oder so wie der butler um den tiger *gg*
GLG gonschi mit butlerin
Re: Wie der Butler in Dinner for one ....
und sie hat wirklich nix getrunken? *ggggg*
Total lieb :-)
bei Pascal wirds wohl noch etwas dauern, sobald er sich losläßt pflatscht er hin, aber er hat ja auch noch ne Weile Zeit, ist ja erst 11 Monate.
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
apropos trinken ....
jasmin meint dauernd, dass sie ja groß sei und nicht mehr gefüttert werden müsse. katapultiert das essen mit dieser hipp-gabel quer durch die wohnung und spatzenmengen auch in den mund. und mumi trinken läuft scheinbar unter SELBER ESSEN! *LOL*
GLG gonschi
Re: apropos trinken ....
Bitte nicht böse sein, bin heut echt gelangweilt, weil Yasmin nicht da ist. :o(
LG Tina
da liegst du gar nicht sooo falsch ;-)
wieso ist deine asmin ausgeflogen?
GLG gonschi
Re: da liegst du gar nicht sooo falsch ;-)
So ist es bei uns. Pulli hochziehen, Brust rausholen, laufen...klappt alles super. Besonders in Kombination ;-)
Manchmal komme ich mir vor wie eine wandelnde Milchbar.... :-)
LG,
Cundrie
Re: da liegst du gar nicht sooo falsch ;-)
na da bin ich aber froh, das ich mit meiner Überlegung gar nicht so falsch gelegen hab. ;o)
Yasmin ist seit Samstag bei Oma. Hole Sie heute wieder ab. *freuhüpf*
LG Tina, noch ohne Yasmin.
Re: *gg*kommt uns bekannt vor! LG ---->
Re: *gg*kommt uns bekannt vor! LG ---->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen