Suchen Menü

Wie der Butler in Dinner for one ....

... wankt jasmin durch die welt, es ist sooo geil!!!
sie kann jetzt schon seit einem monat ein paar schrittchen und seit 10 tagen läuft sie auch anders als zwischen mama und papa hin und her. aber seit gestern wankt sie in einem affenzahn durch die welt und dabei immer so kurvekratzend, wie der butler von dinner for one, ich könnte mich nur wegschmeissen!!! also ich habe ihr nichts zu trinken gegeben ;-)
manchmal wankt sie auch genau so um einen ball rumm oder so wie der butler um den tiger *gg*
GLG gonschi mit butlerin
Bisherige Antworten

Re: Wie der Butler in Dinner for one ....

Hallo Gonschi
und sie hat wirklich nix getrunken? *ggggg*
Total lieb :-)
bei Pascal wirds wohl noch etwas dauern, sobald er sich losläßt pflatscht er hin, aber er hat ja auch noch ne Weile Zeit, ist ja erst 11 Monate.
LG Lucy mit Pascal *28.10.02

apropos trinken ....

... ich komme mir fast wieder vollstillend vor!
jasmin meint dauernd, dass sie ja groß sei und nicht mehr gefüttert werden müsse. katapultiert das essen mit dieser hipp-gabel quer durch die wohnung und spatzenmengen auch in den mund. und mumi trinken läuft scheinbar unter SELBER ESSEN! *LOL*
GLG gonschi

Re: apropos trinken ....

Hihi Gonschi, ich habe mir eben vorgestellt, wie Jasmin torkelnd durch die Wohnung läuft und mal so im vorbei gehen deinen Busen zum trinken rausmanövriert, um anschliessend weiter torkelnd umher zulaufen. *lol*
Bitte nicht böse sein, bin heut echt gelangweilt, weil Yasmin nicht da ist. :o(
LG Tina

da liegst du gar nicht sooo falsch ;-)

... jasmin ist schon dabei, dass pulli-lüpfen zu üben, noch ohne nenbnenswerte erfolge. ich glaube, die kombination gibt es dann bald wie von dir beschrieben *lolwech* (aber dann torkelt sie vielleicht nicht mehr ganz so unsicher)
wieso ist deine asmin ausgeflogen?
GLG gonschi

Re: da liegst du gar nicht sooo falsch ;-)

*Grmpf*
So ist es bei uns. Pulli hochziehen, Brust rausholen, laufen...klappt alles super. Besonders in Kombination ;-)
Manchmal komme ich mir vor wie eine wandelnde Milchbar.... :-)
LG,
Cundrie

Re: da liegst du gar nicht sooo falsch ;-)

Hallo Gonschi,
na da bin ich aber froh, das ich mit meiner Überlegung gar nicht so falsch gelegen hab. ;o)
Yasmin ist seit Samstag bei Oma. Hole Sie heute wieder ab. *freuhüpf*
LG Tina, noch ohne Yasmin.

Re: *gg*kommt uns bekannt vor! LG ---->

Re: *gg*kommt uns bekannt vor! LG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen