Suchen Menü

Wie bescheuert müssen Leute sein...

....die einen nachts um 3 anrufen???? *aufreg*
Da hatte ich heute nacht ein friedlich schlafendes Kind, welches trotz fehlender Abendflasche durchschläft und da klingelt so ein dämlicher Arbeitskollege meines Freundes heute nacht um 3 Uhr durch und will ihn sprechen.
Als ich meinte, daß er doch mit den ganzen Kollegen auf Motorradtour in HH ist, meinte er, aber er hat mich gestern angerufen. Kann ja gar nicht! Doch und das ist doch die einzige Nummer, die ich von ihm habe.
Egal, wir also das Gespräch beendet, Leonie hatte nicht viel vom Klingeln mitbekommen, aber ich war soooo sauer, daß ich nicht mehr schlafen konnte und hab mich nur noch rumgewälzt und um 6 war die Nacht dann eh zu Ende, meinte meine süße Tochter. Na super! Ich also mit ihr runter, schön gespielt, bzw. hinter ihr her: "Nein Leonie, laß die Pflanzen leben" "Nein Leonie auch diese Pflanze nicht" Dann das Kind aus irgendwelchen Ecken retten, wo es zwar rein aber nicht mehr rauskommt. Dabei war ich noch sooo müde und konnte kaum die Augen aufhalten.
Um 8 war sie Gott sei Dank wieder so müde, daß ich sie hingelegt habe, und sie auch sofort einschlief. Ich, die Chance nutzend, bin dann auch schnell ins Bett gesprungen und hab wenigstens noch 1,5 Stunden Ruhe bekommen.
Mittlerweile hab ich auch mit meinem Freund telefoniert und er hatte ihn überhaupt nicht angerufen. Der kriegt was zu hören, wenn er nächste Woche wieder bei der Arbeit ist.
Sorry, völlig daneben, aber wollte ich mal loswerden.
LG andrea
Bisherige Antworten

Re: Wie bescheuert müssen Leute sein...

ich kann das super verstehen und würde mich auch tierisch aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es was wirklich wichtiges ist (unfall etc.) kein thema,
aber einfach nur so, weil es einem gerade mal so eingefalen ist? der tickt wohl nicht richtig *sorry*
die leute denken einfach nicht drüber nach, was sie tun...
schwiegermutter hat auch letztens um 22.00 angerufen, ist jetzt von der zeit her nicht so dramatisch. aber annabell hat immer so schwierigkeiten mit dem ins bett gehen und dem einschlafen *grummel*
ja, sagt sie, annabell geht doch immer so um 23.00 Uhr ins bett, ODER? ja, das war so in den ersten 3 monaten und seit dem erzähle ich ihr monatlich beim haareschneiden, das annabell jetzt so um 21.00 Uhr schlafen geht...
naja, hoffentlich bekommt der kumpel von deinem mann mal ordentlich was gesagt, 03.00 Uhr, tststs...
wünsche dir eine bessere nacht und wieder etwas mehr schlaf :-)
gruß sandra & annabell *24.09.02

Re: Wie bescheuert müssen Leute sein...

Hallo, echt wahr, brauchst dich für das "tickt nicht richtig" auch nicht entschuldigen. Selbst wenn Männe ihn angerufen hätte, was er nicht getan hat, ist das kein Grund nachts um 3 zurückzurufen. Vor allem, weil ich echt aufgeschreckt bin und eben dachte, es sei was passiert, man weiß ja nie.
Wie gesagt, der kriegt wohl was zu hören. Ist ja nicht mal ein Kumpel, mein Männe war auch ganz erstaunt, wieso sollte er ihn anrufen?
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen